Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 447 von 447
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Naja, GW bietet die Datei nicht mehr offiziell unter Age of Sigmar Regeln an.
    Sie schwirrt halt noch irgendwo in ihrem Speicher rum.
    Da alle Einheiten aus dem Dark Elves Kompendium (inklusive der Speerschleuder) sogar im GHB 2019 gelistet sind, gehe ich davon aus, dass sie völlig legal spielbar sind.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Herzog von Gisoreux Beitrag anzeigen
    Da alle Einheiten aus dem Dark Elves Kompendium (inklusive der Speerschleuder) sogar im GHB 2019 gelistet sind, gehe ich davon aus, dass sie völlig legal spielbar sind.
    Ja, das ist ein spannender Punkte, der mir vor deiner Aussage gar nicht aufgefallen war. Besonders wenn man bedenkt, dass die PDF wirklich seit über einem Jahr nur noch über direktlink aber nicht mehr über die Shopseite angezeigt wird .

Das macht die Situation mit den Gitmob Grots noch seltsamer, weil die keine Kompendiumfraktion waren (sie hatten ja Profile im Grand Alliance Buch Destruction) und jetzt ihre Punkte und Existenz als Allianzfraktion mit dem Generals Handbook 2019 komplett ausgelöscht wurde.

Standard

Zitat Zitat von Herzog von Gisoreux Beitrag anzeigen

Hm, scheinbar wollten sie die die Compendium Dark Aelfs Warscrolls doch nicht haben, da jetzt die Pitched Battle Profile über Errata entfernt wurden.

Seite 32 – Zusätzliche Profile für Offene Feldschlachten, Ordnung
    Entferne die folgenden Profile:
    • Reaper Bolt Thrower

• Dreadlord

• Dreadlord auf Drakespawn

• Sorceress auf Dark Pegasus

• Sorceress auf Drakespawn

• Beastmaster auf Manticore

Seite 33
    – Zusätzliche Profile für Offene Feldschlachten, Ordnung
    Entferne das folgenden Profil:

• Shades

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Hm, scheinbar wollten sie die die Compendium Dark Aelfs Warscrolls doch nicht haben, da jetzt die Pitched Battle Profile über Errata entfernt wurden.
    Ja, hatte es auch gerade gesehen. Da weiß doch der eine nicht, was der andere macht...

Edit:
    Sie haben aber eine Warscroll nicht per Errata entfernt: Und zwar ist der Master with Battle Standard von den Dark Elves demnach scheinbar immer noch gültig. Das soll mal einer verstehen...

Außerdem haben sie alle Einheiten aus dem Beastmen Kompendium, alle Einheiten aus dem Skaven Kompendium und alle Einheiten aus dem Orcs & Goblins Kompendium gekickt (außer den Mercenary Orruks). Das sind alles Einheiten, die in den Warhammer Legends PDFs drin sind.
    Geändert von Herzog von Gisoreux (9. July 2019 um 10:00 Uhr)

Aushilfspinsler

Standard

Kurz ne frage. Ist bekannt ob es noch mehr Söldnerbanden geben soll als nur die im GH2019?
    www.tabletop-ortenau.de
    alea iacta est

Standard

Zitat Zitat von Ashantra Beitrag anzeigen
    Kurz ne frage. Ist bekannt ob es noch mehr Söldnerbanden geben soll als nur die im GH2019?
    Wenn da nicht irgendwo irgendwelche Gerüchteschnipsel im Netz rumschwirren kann da denke ich aktuell niemand was zu sagen (zumal jedes Gerücht auch einfach ein Wunschtraum sein kann).
    Würde im besten Fall bei einem neuen Kampagnenbuch drauf tippen, falls GW nicht auf die Idee kommt Söldnerkompanien in Battletomes anzubieten.

Grundboxvertreter

Standard

Auch eine Veröffentlichung im WD würde ich keinesfalls ausschließen wollen.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer