Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eingeweihter
    Avatar von smile
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    1.623

    Standard Sigmarines, was kann man aus denen herausholen

    KrautScientist hat es in seinem Umbauthread ja schon sehr gelungen gezeigt was man aus der Gratismini vom letzten WD zaubern kann und da frage ich mich doch was andere Leute hier im Forum aus der Mini gebastelt haben.
    Ich hatte mir letzten Samstag nach über 8 Jahren dann auch mal wieder einen WD gekauft und bin doch von dem Potential der Mini recht angetan. Der Chaoskrieger ist nun fertig (man könnte eventuell noch einige Details hinzufügen, aber so passt er in das recht simple und praktische Rüstungsschema der Chaoskrieger).

    http://fs1.directupload.net/images/150708/6vxqejmh.jpg

    Nun interessiert es mich, was ihr aus der Mini gemacht habt.

    Gruß
    smile

  2. #2
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    38.833

    Standard

    Schade das ich den WD verpasst hab, aber das was du daraus gemacht hast, sieht schon ziemlich cool aus. Ich hätte wahrscheinlich einen Space Marine gemacht ^^
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  3. #3
    Hintergrundstalker
    Avatar von KrautScientist
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Wow, der Chaoskrieger ist wirklich super geworden, Kompliment! Besonders die Gürtelschnalle und die Kette, die über die Brust läuft, haben es mir angetan! Da mir zur Arbeit mit GS das Talent fehlt, konnte ich mich "nur" mit Kitbashing aus der Affäre ziehen. Dabei ist dieser Inquisitor herausgekommen:

    http://images.dakkadakka.com/gallery/2015/7/9/727438-Age%20Of%20Sigmar%2C%20Conversion%2C%20Inq28%2C%20Inquisimunda%2C%20Inquisitor%2C%20Inquisitor%2028.JPG

    Mehr Bilder von ihm findet Ihr in meinem Umbauthread.
    Mein Blog:
    http://www.eternalhunt.wordpress.com
    World Eaters | Inquisitor 28 | Gelände | Diverses

  4. #4
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    38.833

    Standard

    Ist aber auch ziemlich cool geworden
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  5. #5
    Fluffnatiker
    Avatar von letas
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    2.455

    Standard

    Ich kam leider nicht an den wd hätte mich auch gern an einem Umbau versucht.
    Aber tolle ergebnisse schonmal

  6. #6
    Eingeweihter
    Avatar von smile
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    1.623

    Standard

    Finde deinen Inquisitor auch klasse. Die Teile der Gray Knights finde ich mehr als passend für das Model und könnte mir bei den Sigmarines sogar die Helme der GK Terminatoren gut vorstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •