Seite 541 von 541 ErsteErste ... 41441491531539540541
Ergebnis 5.401 bis 5.408 von 5408
    Aushilfspinsler

Standard

Ich finde den Fraktionsaufbau auf der neuen Seite total interessant....

Death hat nur noch 3 Hauptfraktionen, bei Destruction sind auch ein paar weg gefallen.
    Skaven sind verschmolzen somit für jeden Chaosgott eine und Beast und Slaves als ungeteilte... wobei Everchosen wohl auch unter Slaves fallen.

Ob das die neue Richtung der Fraktionen ist? Bin gespannt wirkt etwas entschlackt.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von abo83 Beitrag anzeigen
    Ob das die neue Richtung der Fraktionen ist? Bin gespannt wirkt etwas entschlackt.
    Nein. Das war bei 40k genauso. Da wird nichts zusammengefasst. Im neuen Grundregelbuch ist das sogar noch zusammengefasster. Das ändert spieltechnisch aber nichts.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

Mir ging es nicht aus Spieltechnischer Sicht, sondern der Veröffentlichung der Battletomes und damit der aktualiesierung der Fraktionen. Bei 40k hat bisher jede Fraktion welche auf der Seite engekündigt war ein Codex bekommen bzw. wird eines bekommen. Darüber hinaus irgenwann bestimmt ein "neuen" Codex für ein "neues" Volk siehe Gerüchte um Angron.

In der Fraktionsübersicht fehlen zu den Warhammerhammer Leichen aus Bretonia und Khemri (gibt es so Flufftechnisch ja nicht mehr) auch die Greenskins, die unterteilung bei Death in Soulblicht usw. und die Unterteilung der Skaven in die Clans sowie der Elfen in die "Order".

Von daher wurde nochmal etwas entschlackt. Mit sicherheit bleibt so manches Spielbar aber in wie fern das so Formen annimmt war nicht wirklich zu erkennen. Gerade weil die Altlasten weiterhin mitgeschleppt werden. Möge sich bitte keiner getreten Fühlen...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wie gesagt:
    Bei 40k standen zum Release der Website mWn noch Khorne Daemonkin als Fraktion dabei, die aber niemals wieder einen Codex bekommen werden.

Auf der AoS-Seite werden bei den Fraktionen Alves geführt, wobei es mehr als wahrscheinlich ist, dass Wanderers schon wegen ihrer Modellreihenmenge einen eigenen Battletome bekommen werden.
    Im neuen Grundregelbuch ist es noch rigoroser. Dort stehen bei Order nur noch die Fraktionen mit Battletome im Index und der gesamte Rest ist unter Free Peoples zusammengefassen. Aelves, Duardin, Humans, alles Free Peoples.
    Also ich persönlich sehe deswegen noch keinen Battletome mit Lion Rangers, Dispossessed und Freeguild.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Codexleser

Standard

Das nicht aber am Beispiel Skaven ist das klasse. Würde mich freuen, wenn diese ein eigenes Battletome bekommen. Und die Freien Völker als Order- Büdnis finde ich auch ziemlich interessant, so würde man die ganzen "alten" Fraktionen definitiv attraktiver machen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

2 Store-Anniversary Modelle für AoS

Mad Doc Grotsnik - DakkaDakka

Not replacing the Primaris Captain. Just in addition to.

First confirmed availability will be at the Milton Keynes store on 7th July.
    https://www.dakkadakka.com/s/i/at/at...6e61_8725.jpeg
    Geändert von Warmaster (Heute um 18:50 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Gefällt mir.

Malign Sorcery Unboxing von BoW.

Tabletop-Fanatiker

Standard

ISt das nicht nur ein Modell mit verschiedenen Armen?

Seite 541 von 541 ErsteErste ... 41441491531539540541

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer