Seite 623 von 623 ErsteErste ... 123523573613621622623
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 6230
    Hintergrundstalker

Standard

Nach dem Wishlisting von NDAbreaker auf TGA bin ich zu den Gerüchten hier eher stark skeptisch. Trotzdem vielen Dank fürs Teilen!

Erwählter

Standard

Klingt aber sehr interessant.

Tabletop-Fanatiker

"Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Testspieler

Standard

Das dem GW zur Regel „Macht durch Masse“ nichts anderes eingefallen ist als die Staffelung 20 Modelle / 30 Modelle ist echt schade. Wird dann wohl auf 40er Blöcke hinauslaufen. Finde generell diese Boni-Regelung mit der Kopplung an Einheitengrössen nicht so pralle. Muss man natürlich nicht nehmen, aber die Boni sind schon ordentlich bei mehr als 30 Modellen.

Hätte sowas wie „da Skaven sehr wuselig agieren und wild durcheinander flitzen, haben mehr Modelle die Möglichkeit am Nahkampf teilzunehmen. Erhöhe die waffenreichweite um 1 Zoll um dies zu symbolisieren “ oder was in der Richtung besser gefunden. Wäre auch unabhängig der Größe der Einheit gegangen. Viele Modelle, viel Effekt; wenig Modelle, wenig Effekt. Hätte sich so auch selbst gut reguliert.

Aber gut, machste nix.

Codexleser

Standard

ich weiß jetzt nicht ob ichs nur übersehen habe, aber die neuen SC! Boxen wurden vorgestellt,

Nurgle Rotbringer
    1x Lord of Blights
    5x Blightkings
    2x Pusgoyle Blightlords

Idoneth Deepkin

hier der Artikel dazu:
    1x Isharann Soulrender
    3x Akhelian Morrsarr Guard
    10x Reaver

https://www.warhammer-community.com/...ial-commissar/

Die Rotbringer Box kauf ich mir halt so 100%ig - passt genau in meinem aktuellen Armeeaufbau...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Von den neuen Preisbändern für die SC! Boxen sollten die Idoneth wohl 70 und die Rotbringer 80 Euro kosten - würde vom Originalpreis der jeweiligen Boxen Sinn machen.

Beide Armeen interessieren mich zwar nicht, aber für interessierte sind die Einstiegsboxen immer gut - auch wenn wir leider nicht mehr den exzellenten alten Preis von durchgängig 65 Euro haben...,

Codexleser

Standard

ich hätte auch eher auf 80€ bei den Rotbringern getippt, bis ich gesehen hab, dass die Daemons of Nurgle Box auch ca. 120€ Warenwert hat und mit 70€ bepreist ist - es gibt also noch Hoffnung

Bastler

Standard

Denke auch eher das die Deepkin Box 80 kosten wird. Die Deepkin sind einzeln sowieso extrem teuer. Eine der teuersten Armeen überhaupt. Die Nurgle Modelle sind bis auf die Fliegen schon relativ alt.

Miniaturenrücker

Standard

Bin froh, eher entlastet zu sein: Nix davon interessiert mich. Bemerkenswert aber doch der vollendete Style, wenn man die Modelle, so "auf einem Haufen", vergleicht mit SC!s der letzten Generation....
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    Denke auch eher das die Deepkin Box 80 kosten wird. Die Deepkin sind einzeln sowieso extrem teuer. Eine der teuersten Armeen überhaupt. Die Nurgle Modelle sind bis auf die Fliegen schon relativ alt.
    Die Pfundpreise für die beiden Boxen wissen wir bereits seit Januar (von der Liste die für die Erhöhungen Anfang Februar).

Maggotkin of Nurgle 60 Pfund (80,-€) sowie Idoneth Deepkin 55 Pfund (70,-€)

Seite 623 von 623 ErsteErste ... 123523573613621622623

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer