Seite 542 von 542 ErsteErste ... 42442492532540541542
Ergebnis 5.411 bis 5.416 von 5416
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Lies was ich schrieb.
    Ich schloss einen gemeinsamen Battletome für die drei Fraktionen lediglich auf Grund der Zusammenlegung der Fluffbeschreibungen in GRW und auf der Website aus.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Fyreslayer Beitrag anzeigen
    Gerade mit Blick auf Nighthaunt, und was die da gerade alles machen, kann man eigentlich gar nicht mehr sagen, wie die Zukunft für manche Fraktionen aussehen wird. Lion Rangers haben da in Zukunft für mich genauso eine Chance auf einen Großrelease wie Nighthaunt derzeit. Vielleicht nicht demnächst, aber durchaus im Bereich des möglichen. Wir werden auch erstmal schauen müssen wie sich die Soulwars auswirken. Da halten die sicher noch ein paar Überraschungen bereit.
    Bin da der selben Meinung. GW hat mit den Disciples of Tzeentch, den Maggotkin of Nurgle, den Daughters of Khaine und jetzt den Nighthaunts vier bestehende Fraktionen überarbeitet und erweitert.

Die ganzen kleinen Splitterfraktionen werden auch alle im Hintergrundteil des neuen Core Books separat aufgeführt. Bin also sehr optimistisch das wir nach und nach neues Zeug für fast alle bestehenden Fraktionen kriegen werden.
    (Ich würde mich ja über neue Swifthawk Agents am meisten freuen )
    AoS Kharadron Overlords: 3000; Daughters of Khaine: 2000; Stormcast Eternals: 1500

Testspieler

Standard

selbiges hab ich mir auch schon gedacht, war dann doch (positiv) überrascht, dass es Nighthaunt neben den Sigmariten getroffen hat als nächste Fraktion die mit neuen Modellen bedacht wird.

Sofort kam der Gedanke in mir auf "jetzt ist quasi alles möglich" - auch noch so kleine, lieblose Fraktionen könnten in den Genuss neuer Modelle und eines Battletomes kommen.

Testspieler

Standard

Ich erreiche den gw und fw online Store nicht mehr ist das bei euch genau so ?

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Steven1871 Beitrag anzeigen
    Nö, geht ganz normal.
    || 40k8: Drukhari, Freeblades || AoS: Kharadron Overlords || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Steven1871 Beitrag anzeigen
    War bei mir um die Zeit auch so, geht aber wieder.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Seite 542 von 542 ErsteErste ... 42442492532540541542

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer