Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296304305306
Ergebnis 3.051 bis 3.058 von 3058
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Die haben schon genug Plastik. Bleibt nur die Frage, ob es jetzt eine Box mit Dämonen wird, oder ob die ein halbes Jahr warten, und dann die neuen, sterblichen Modelle in einer Box bringen, so wie erst jüngst bei der 40k Deathwatch geschehen.

PS:
    Die alten Tzeentch Plastik Dämonen sind aktuell bei GW als ausverkauft gelistet. Keine Ahnung, ob das wegen einer solchen Box geschieht, oder ob die jetzt ausgemustert werden...
    wenn die ausgemustert werden, sollte es aber eig. reauflagen geben. Sonst fällt ja gefühlt ganz tzeentch weg xD

Testspieler

Standard

Wurde zwecks den Tzeentch Dämonen nicht schon genannt, dass die wahrscheinlich nur einen Repack mit Age of Sigmar Box bekommen? Bin mir nicht sicher ob das hier war.

Blisterschnorrer

Standard

Also die Brimstones auf den Bildern haben andere Posen als die aus Silver Tower, denke mal das wird bei den anderen auch so sein.

Tabletop-Fanatiker

Standard

wäre auch doox wenns nur 2 modelle brimstones und 2 modelle blaue werden ...
    Darwin Awards

"Das hier ist nicht guter Cop und böser Cop, das hier ist Schwuchtel und Kanalratte"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Erstes Free Peoples Artwork des ganzen Systems im neuen Battletome?
    http://is2.4chan.org/tg/1484988095158.png
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Testspieler

Standard

Endlich ist auch mein Battletome eingetroffen. Grundsätzlich ein starkes Buch, gefällt mir sowohl vom Artwork als auch dem, was es generell in Sachen Spielvielfalt und Hintergrund bietet. Seltsam finde ich nur, dass keine Slaves to Darkness im Buch enthalten sind (außer Chaos Spawn), die ja ebenfalls das Mal erhalten können. Ich gehe mal davon aus, dass dies wohl ein weiteres Indiz dafür ist, dass "Slaves to Darkness" wohl früher oder später wieder zum reinen, ungeteilten Chaos wird und die Truppen/Helden mit Mal dann über die jeweilige Subfraktion herauskommen, so dass der generische Chaoskrieger mit Mal der Vergangenheit angehört. Der Dark Oath Chieftain, hatte auch schon nicht mehr die Möglichkeit ein Mal zu erhalten, weshalb dieser Weg wohl sowohl Hintergrund technisch als auch Produkttechnisch sind macht.

Aushilfspinsler

Standard

Wäre schade weil iCh mir letztens eine ganze Menge StD gekauft habe um diese mit Tzeentch Mal in meiner Armee spielen zu können

Testspieler

Standard

Schauen wir mal wie es wird. Du kannst ja Tzeentch in 3 Arten effektiv spielen: Tzeentch-Daemons, Tzeentch Mortal und Tzeentch Arcanites/Beastmen. Ich denke das die Mallose Chaosarmeen noch ein Buch bekommen aber noch ist die ganze Chaosfraktion spielbar bei Tzeentch. Sicher wird das auch nicht wegfallen ganz einfach weil es auch im Fluff nicht nur die reinen Tzeentch-Fanatiker gibt sondern eben die Stämme des Chaos die einfach einem Patron sich zuordnen oder mehrere Patrone in einem Stamm haben.
    Still hating Sororitas.

Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296304305306

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer