Seite 628 von 628 ErsteErste ... 128528578618626627628
Ergebnis 6.271 bis 6.279 von 6279
    Aushilfspinsler

Standard

Schande, hatte ich überlesen! Im Alter sind die Augen nicht mehr so gut.
    Zitat Zitat von Kowa Beitrag anzeigen
    Es wird doch geschrieben, dass es für jeden Spieler einsetzbar ist. Denke auch, dass es sich um Kampagnenbuch etc. handeln wird. Eine neue Stormcast-Kammer wird es nicht, das wurde offiziell bestätigt

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Eiserner Vulkan Beitrag anzeigen
    ... Auch diese runden, aneinandergereihten Rüstungsteile, die ihm über den Rücken hängen, ...

Das ist übrigens die Vorderseite. Mach beachte die Hände . Frag mich ja, wie der was sieht mit dem Helm

Codexleser

Standard

Ist das Absicht, oder warum sind die Greenskins nicht mehr auf der GW-Seite gelistet?

Ich finde die IronJawz hätten es nötig. Zumal die Khornis schon wieder ein neues Battletoom im Rohr haben.
    8000 Punkte SpaceWolves / 4000 AdeptusCustodes/ 1500 IronJawz

Held der Wolfsgarde

Aushilfspinsler

Standard

Die Greenskinz wurden leider eingestellt! Wurde hier vor einiger Zeit schon diskutiert.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Loki Langfang Beitrag anzeigen
    Ist das Absicht, oder warum sind die Greenskins nicht mehr auf der GW-Seite gelistet?

Ich finde die IronJawz hätten es nötig. Zumal die Khornis schon wieder ein neues Battletoom im Rohr haben.
    Zitat Zitat von Homer72 Beitrag anzeigen
    Die Greenskinz wurden leider eingestellt! Wurde hier vor einiger Zeit schon diskutiert.
    Ja, Greenskins und Gitmob Grots sind in der Zeit allmählich verschwunden als der Gloomspite Gits Battletome rauskam (also im Januar).

Aushilfspinsler

Standard Warscrolls

Was mich zu der frage bringt, gibt es eine sammlung von allen warscolls für modelle, welche nicht mehr im gw shop gelistet sind? In der ersten aos box mit stormcast un khorn zbs... Der lord relictor der stormcast zbs.... Habe die warscroll zwar in der app und in dem beiliegendem buch, aber gibt es eine andere quelle für soetwas?

Mfg duskter

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von duskter Beitrag anzeigen
    Was mich zu der frage bringt, gibt es eine sammlung von allen warscolls für modelle, welche nicht mehr im gw shop gelistet sind? In der ersten aos box mit stormcast un khorn zbs... Der lord relictor der stormcast zbs.... Habe die warscroll zwar in der app und in dem beiliegendem buch, aber gibt es eine andere quelle für soetwas?

Mfg duskter
    Den Lord-Relictor gab es noch nie einzeln zu kaufen. Und der ist trotzdem aktuell spielbar und einsetzbar. Für nicht mehr existente Modelle gibt es Kompendien oder Legends-Regeln. Dafür brauchst du lediglich online bei Games Workshop auf der Homepage suchen

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von duskter Beitrag anzeigen

Mfg duskter
    Beim Lord Relictor ist normalerweise der aktuelle Battletome die Quelle.

Zitat Zitat von Kowa Beitrag anzeigen
    Für nicht mehr existente Modelle gibt es Kompendien oder Legends-Regeln. Dafür brauchst du lediglich online bei Games Workshop auf der Homepage suchen
    Naja, Legends ist ja mehr ein Armeeaufbau in der "Welt die war" also WHFB und in den Listen stehen auch alle Einheiten einer Fraktion drin die es aktuell noch mit AoS Warscrolls gibt. (Bei Orks & Goblins stehen ja z.B. auch Blackorks und Savage Orks drin obwohl die ja als Blackorks als Ardboys bei den Ironjaws sowie Savage Orks als komplette Modellreihe bei den Bonesplitters zur Verfügung stehen.

Aushilfspinsler

Standard

Ok der lord relictor war ein doofes beispiel. Hab hier noch eine hand voll echsenmenschen stehen. Aber die Kompendien habe ich total vergessen.

Seite 628 von 628 ErsteErste ... 128528578618626627628

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer