Seite 609 von 609 ErsteErste ... 109509559599607608609
Ergebnis 6.081 bis 6.082 von 6082
    Codexleser

Standard

kann dir Kritik nachvollziehen,

die Truppe sieht eher aus wie eine Trash Metal Band als eine schlachtende Horde.

Dem Conan-mäßign Stil kann man sich nicht erwehren, aber es sind halt Barbaren, da bleiben Parellelen nicht aus

Auf die Gefahr hin mit unbeliebt zu machen: als Barbaren taugen die Bloodreaver noch eher was als die Nightvault Warband der Dark oath, aber das ist natürlich Geschmackssache...

Mal schaun wie der große Release der Dark oath aussehen wird...

Aushilfspinsler

Standard

Ich habe diesen Mini Roman der Darkoath Warqueen angefangen zu lesen und es liest sich eher so, dass die Darkoath wilde Stämme von Menschen sind, die die unterschiedlichen Chaos Götter anbeten, aber eben deutlich unterentwickelter und hinterwäldlerischer. Nicht direkt böse, sondern eher wilder und barbarischer. Insofern passt das schon sehr gut.

Allgemein gefällt mir der Hintergrund immer besser und die Armeen sind auch cool darin eingearbeitet. Die Romane geben zB. immer wieder gute Einblicke in den Hintergrund.

Während die Disziples of Tzeentch, die Maggotkin of Nurgle, die Blades of Khorne und die Hosts of Slaanesh ja schon sehr deutlich von ihren Göättern gezeichnet sind, stehen die Darkoath eben erst am Anfang ihrer Anhängerschaft und müssen sich erst noch vor ihren Chaos Göttern beweisen.

Ich hoffe daher, dass die verschiedenen Keywords auch ne größere Rolle spielen und sie so unterschiedliche Dynamiken im Spiel einbauen.

Seite 609 von 609 ErsteErste ... 109509559599607608609

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer