Seite 579 von 579 ErsteErste ... 79479529569577578579
Ergebnis 5.781 bis 5.784 von 5784
    Aushilfspinsler

Standard

Die Rumor Engines könnten auch etwas völlig anderes sein. Hier auf gegebene Teaser zu Fulgrim zu schließen, halte ich dann doch für gewagt.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte sagen, dass abseits der Slaanesh vs. Khrone Box nichts dazu in mittelnaher Zukunft käme...
    Ja? Konnte man doch vor einigen Wochen so als Gerüchte lesen

Von einem EC Release in diesem Jahr gehe ich auch nicht aus, aber von einem in mittelnaher Zukunft. GW hat das letzte Slaanesh Video (zur Fiend) mit folgenden Tags versehen

http://www.bolterandchainsword.com/t.../#entry5171922

Dort Fulgrim und Emperors Children einzubauen ist Gws Art zwischendurch mal etwas zu teasern.

Der Herbst ist halt dermaßen mit Releases voll dass ich auch nicht an EC in 2018 glauben kann. Wrath & Rapture kommt vermutlich im November / Dezember. Für die 40k Quest Box gab es irgendwo auch schon einen ziemlich verlässlichen Termin zu lesen. Und dann wurden noch World Eaters mit Angron gerüchtet. Eventuell ist das alles über die angekündigten Ereignisse (#2019Kampagnefuer40k) miteinander verwoben.

- - - Aktualisiert - - -

Für die 40k News bieten sich dann aber dessen Threads an...
    Geändert von Warmaster (Gestern um 13:42 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kowa Beitrag anzeigen
    Echt? Hast du da mal einen Link zu? Hab nun gedacht, dass Slaanesh in Kombination mit 40k richtig dick aufgezogen wird :O
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Betrifft aber nicht einen möglichen WE/EC Release sondern nur Dämonen, richtig?
    Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Ist das denn sicher? Es würde mich schon wundern, dass GW so dramatisch das neue Slaanesh-Fiend zeigt - und es dann nur in einer Sammel-Box herausbringt.
    Es ist ein Gerücht. Daran ist also gar nichts sicher.
    Es hieß irgendwie Slaanesh würde nur im Zusammenhang des Box-Games kommen kommen. Ich denke also nicht, dass der Gerüchte-Mensch da tatsächlich zwischen sterblichen und dämonischen Slaanesh-Dienern unterschiedlicher Systeme unterschieden hat.
    Es war eins der letzten Gerüchte, die es so gab vor der Flaute und stand im krassen Gegensatz zu allem Vorhergegangenen. (Slaanesh für AoS, Angron und WE für 40k, usw.)

Also ka was davon stimmt oder nicht, ich wiederhole es nur.

Mich würde es allerdings nicht wundern. Irgendwelche ~120 Euro Boxen mit - für eine Weile - einzigartigen Modellen oder Chars ist grade total en vogue bei GW. Dark Imperium, Blightwar, Soul Wars, die Genestealer-Box da, Wake the Dead.
    Ich würde also nicht ausschließen, dass erst eine Khorne-Slaanesh-Box kommt und zwei Monate später dann erst die Modellreihen ausgebaut werden.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Ich würde also nicht ausschließen, dass erst eine Khorne-Slaanesh-Box kommt und zwei Monate später dann erst die Modellreihen ausgebaut werden.
    Klingt plausibel, gut möglich. W&R soll ja auch "eine Art eigenes Regelwerk" haben, laut Gerüchten
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Seite 579 von 579 ErsteErste ... 79479529569577578579

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer