Seite 402 von 402 ErsteErste ... 302352392400401402
Ergebnis 4.011 bis 4.018 von 4018
    Hüter des Zinns

Standard

Es kommen neue Sets und eine Sommerkampagne.

https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-2/
    Geändert von Lordkane (Gestern um 19:04 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Also eines muss ich GW echt lassen; das Design der Boxen wird jedes mal besser. Einfach jedes mal
    Und der Inhalt is auch ganz nett, wenn auch nicht direkt was für mich.

Des mit dem neuen Spielmodi (hab ich des richtig verstanden?) find ich auch ziemlich interessant. Bin gespannt, wies dann ausgearbeitet is.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Oha, GW pusht alte Armeen abseits von Start Collecting! Boxen?
    Dass ich das noch erleben darf.

Na, das ist kein neuer "Spielmodus". GW stellt einfach ein paar Rahmenbedingungen für eine Narrative Play Campaign zur Verfüngung.
    Das hätte man seit dem letzten GH theoretisch auch selbst machen können. Die Regeln dafür soetwas aufzuziehen sind da meines Wissens nach drin zu finden.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nun ja, Stormcasts plus ein bischen alter Käse. Ich hätte es besser gefunden, wenn wir fraktionsreine Boxen von alten Zwergen Dunkelelfen und Imperium bekommen hätten. Von den Stomcasts habe ich mittlerweile einfach schon genug und brauche nicht noch mehr. Bei einer fraktionsreinen Plastik AoS Dunkelelfenbox hätte ich wohl zugeschlagen...

Hüter des Zinns

Standard

Die Stormcasts in jeder Box finde ich auch nicht so toll.

Reine Aelfs und Duardin Boxen wären interessanter gewesen. Free Guilds werde ich in der Zukunft wohl durch Byzantinier von Fireforge Games darstellen (das Design passt zu den Kriegern die auf den Realmgates dargestellt sind).

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Nun ja, Stormcasts plus ein bischen alter Käse. Ich hätte es besser gefunden, wenn wir fraktionsreine Boxen von alten Zwergen Dunkelelfen und Imperium bekommen hätten. Von den Stomcasts habe ich mittlerweile einfach schon genug und brauche nicht noch mehr. Bei einer fraktionsreinen Plastik AoS Dunkelelfenbox hätte ich wohl zugeschlagen...
    Das dachte ich als ich die Bilder sah auch, ja ich verstehe das es Hintegrundtechnisch eben die Bevölkerung/Armeen dieser Städte sind aber trotzdem würde es mir ohne Stormcasts besser gefallen.
    Miniaturenverkauf: Flames of War Starter Set
    Brettspielverkauf: Warcraft und Killer Bunnies

Aushilfspinsler

Standard

Ganz meine meinung! Die legionen an stormcasts die ich habe brauchen keine Verstärkung durch andere stormcasts mehr! Aber auf nurgle bin ich mal hart gespannt!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von TheRedOrruk Beitrag anzeigen
    Aber auf nurgle bin ich mal hart gespannt!
    Das kommt wohl zusammen mit dem 40k Deathguard Relese. Das werden bestimmt neue Dämonen mit dabei sein, die man in beiden Systemen nutzen kann...

Seite 402 von 402 ErsteErste ... 302352392400401402

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer