Seite 629 von 629 ErsteErste ... 129529579619627628629
Ergebnis 6.281 bis 6.285 von 6285
    Tabletop-Fanatiker

Standard

So sehr ich die Modelle seit der Vanguard Chamber recht schick finde, aber dieser Kopf geht gar nicht!
    Der Rest ist allerdings recht cool. Also mit Blacktalons Kopf oder einem der weiblichen Sequitors bestimmt ein schickes Modell.
    Geändert von lastlostboy (Gestern um 13:00 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Hintergrundstalker

Standard

Die Brustplatte sieht ein wenig komisch aus. Ein femininer Helm würde ihr glaube ich auch gut stehen.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Bei Lena ist es teilweise auch wieder schade das man farblich wieder mal nen Golden Boy ... äh Golden Girl draus machen musste.

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Es wird eine neue Miniatur für die Stormcasts geben.

https://www.warhammer-community.com/...na-stormspire/

Lena Stormspire ist ein besonderes Charaktermodell, dass man als Liberator Prime (oder Knight Quaestor) wird einsetzen können.
    Leider wird es eine der Figuren sein, die man nur zu einer GW-Laden-Neueröffnung wird dort vor Ort kaufen bzw. bestellen können.

Gesamt gesehen gefällt mir die Dame schon recht gut als Modell - aber da man viel Energie (oder Geld) dransetzen müsste, um sie zu bekommen, ist es für mich nicht so interessant - und so gut sieht Lena denn auch wieder nicht aus, als das ich dafür Unsummen investieren würde.
    Ist irgendwie Schade. Laden Neueröffnung ist halt doch räumlich sehr begrenzt. Wenn es wenigstens Ladengeburtstag wäre, da gäbe es über das Jahr verteilt ein paar Möglichkeiten.
    Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    So sehr ich die Modelle seit der Vanguard Chamber recht schick finde, aber dieser Kopf geht gar nicht!
    Der Rest ist allerdings recht cool. Also mit Blacktalons Kopf oder einem der weiblichen Sequitors bestimmt ein schickes Modell.
    Dürfte hauptsächlich am Gesichtsausdruck liegen, oder?
    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Die Brustplatte sieht ein wenig komisch aus. Ein femininer Helm würde ihr glaube ich auch gut stehen.
    Vielleicht die Pose. Die Brustplatte sollte sich eigentlich kaum von den anderen bisher erschienen weiblichen unterscheiden (vermutlich ist es sogar eher die Bauchpartie).

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das Gesicht sieht ja aus wie ein Genestealer Hybrid.

Erwählter

Standard

edit: Nagut

Finde das Gesicht sieht durchaus so realistisch aus.
    Geändert von SleepyPillow (Gestern um 15:36 Uhr)
    Once committed, fear not the blade.

Seite 629 von 629 ErsteErste ... 129529579619627628629

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer