Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Andy Clark einen Tweet geschickt, vielleicht kann er was sagen. Jedoch ist es aber auch so das Suchen nach "Im Zeichen des Grotmondes" dazu führen das viele der Shops die es auflisten den Zusatz haben "erscheint laut Verlag nicht", was jetzt nicht wirklich prickelnd klingt
    Vielen Dank emmachine!!!
    Auf die Idee mit Twitter bin ich garnicht gekommen...
    SeincKommentar klingt ja leider nicht sehr vielversprechend...

Ich habe die Realmgate Wars nicht zu Ende gelesen. Ich fand die extrem fand und anstrengend zu lesen...

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kult Beitrag anzeigen
    Vielen Dank emmachine!!!
    Auf die Idee mit Twitter bin ich garnicht gekommen...
    SeincKommentar klingt ja leider nicht sehr vielversprechend...
    Ja hatte mir bei der Antwort auch mehr erhofft. Vielleicht ist es aber auch Black Library die solche Daten weitergibt.

Ich würde vermutlich auch bestenfalls auf das Buch in Paperback Form warten. Hardback ist mir auch zu sperrig und zu teuer. Mit einer deutschen Übersetzung

Zitat Zitat von Kult Beitrag anzeigen
    Ich habe die Realmgate Wars nicht zu Ende gelesen. Ich fand die extrem fand und anstrengend zu lesen...
    Die Geschichten an sich gehen. Es ist halt gefühlt für die Seitenzahl viel zu viel Text durch die kleine Schriftgröße. Ich bin froh wenn ich mal wieder Bücher im 60 Zeichen mal 32 Zeilen Format lese. Da hat man zumindest eher das Gefühl fortschritt zu machen.

Ich hab heute übrigens meine Neuanschaffungen abgeholt.
    Zum einen Hamilcar Champion of the Gods als Paperback und den neusten Band vom Warhammer Adventures "Forest of the Ancient"

Erwählter

Standard

Ich finde es total schade das es die ganzen Warhammer Hörspiele&Bücher nicht auf deutsch gibt, erst gestern bin ich per Zufall auf das Shadespire Hörspiel gestoßen und auch die Realmslayer Hörbuch Reihe finde ich sehr interessant und würde ich mir gerne auch auf deutsch anhören
    Flesh Eater Courts: 6960, Seraphon: 8080, Beastclaw Raiders: 3440

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Ich finde es total schade das es die ganzen Warhammer Hörspiele&Bücher nicht auf deutsch gibt, erst gestern bin ich per Zufall auf das Shadespire Hörspiel gestoßen und auch die Realmslayer Hörbuch Reihe finde ich sehr interessant und würde ich mir gerne auch auf deutsch anhören
    Ich finde es schade das man teile der Hörbücher nur als mp3 bekommt. Also vermutlich ein paar Stories mehr die ich nicht haben werde

Codexleser

Standard

Ich finde es schade das man teile der Hörbücher nur als mp3 bekommt. Also vermutlich ein paar Stories mehr die ich nicht haben werde
    Du meinst, dass es die nicht auf CD geben wird?

Standard

Zitat Zitat von Eiserner Vulkan Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass es die nicht auf CD geben wird?
    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Zumindest bei "The Darkness in the Glass" hab ich über Amazon gesehen das es letztes Jahr rauskam, von einer CD Version hatte ich da glaube ich nichts mitbekommen.
    Viele von den Kurzgeschichten die nicht als CD vorhanden sind, sind aber auch nur 20min lang. Das wäre dann eher so ein Fall für eine Sammlung, wie "The Palace of Memory and other Stories".

Die Realmgate Wars Geschichten sind in dem Bezug ja uninteressant da die auch in Romanform exisitieren (abgesehen davon, wenn man die Geschichten eher hören als lesen wollte).

Codexleser

Standard

Okay, und das was es nur als MP3 gibt, möchtest du dir nicht holen? Wenn ich fragen darf, was stört dich daran?

Standard

Zitat Zitat von Eiserner Vulkan Beitrag anzeigen
    Okay, und das was es nur als MP3 gibt, möchtest du dir nicht holen? Wenn ich fragen darf, was stört dich daran?
    Es ist im Grunde so ein Sonderfall von mir. Ich mag es nicht mit Karte oder Überweisung zu bezahlen. Kreditkarte bzw. Paypal hab ich nicht (wobei ich bei Black Library nicht mal welche Bezahlarten sie überhaupt annehmen). Und ich kann halt denke ich leider keine Sachen von der Black Library Seite in einem GW-Shop bestellen.

Deswegen bin ich ja auch so hinter den Büchern und CDs her (statt hinter mp3 und ebook) weil ich die meist über den GW im Laden bestellen kann.

Hab inzwischen übrigens auch "Gotrek - Im Reich der Unbegrabenen" hier liegen und sollte nächste Woche sowohl die CDs von "Realmslayer - Blood of the Old World (CD)" und das Script dazu erhalten.

Erwählter

Standard

Es ist im Grunde so ein Sonderfall von mir. Ich mag es nicht mit Karte oder Überweisung zu bezahlen. Kreditkarte bzw. Paypal hab ich nicht (wobei ich bei Black Library nicht mal welche Bezahlarten sie überhaupt annehmen). Und ich kann halt denke ich leider keine Sachen von der Black Library Seite in einem GW-Shop bestellen.

Deswegen bin ich ja auch so hinter den Büchern und CDs her (statt hinter mp3 und ebook) weil ich die meist über den GW im Laden bestellen kann.

Hab inzwischen übrigens auch "Gotrek - Im Reich der Unbegrabenen" hier liegen und sollte nächste Woche sowohl die CDs von "Realmslayer - Blood of the Old World (CD)" und das Script dazu erhalten.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin auch in diesen Fall mehr der Klassische Typ und lese viel lieber aus Büchern als aus digitalen Ebooks, dies ist auch einer der Gründe wieso ich bei AOS/40K und Co nie Handy/Tablets sondern lieber zu Büchern und Ausdrucke verwende.

Daher finde ich es auch so schade das man gewisse, alte Bücher nur noch für Ebooks erhält und wenn sie mal doch als Buch erhältich sind dann gibt es sie nur auf englisch, finde es auch sehr schade das es die Gotrek and Felix Omnibus nur auf englisch gibt

Das Buch von Gotrek habe ich mir auch schon bestellt, ist die CD auf englische ? oder eine deutsche Version ?
    Flesh Eater Courts: 6960, Seraphon: 8080, Beastclaw Raiders: 3440

Standard

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin auch in diesen Fall mehr der Klassische Typ und lese viel lieber aus Büchern als aus digitalen Ebooks, dies ist auch einer der Gründe wieso ich bei AOS/40K und Co nie Handy/Tablets sondern lieber zu Büchern und Ausdrucke verwende.

Daher finde ich es auch so schade das man gewisse, alte Bücher nur noch für Ebooks erhält und wenn sie mal doch als Buch erhältich sind dann gibt es sie nur auf englisch, finde es auch sehr schade das es die Gotrek and Felix Omnibus nur auf englisch gibt
    Ja, das betrifft mich leider auch beim Roman zu Warhammer Quest Silvertower.

Bei Warhammer Chronicles ist halt die Frage mit wie viel Verzögerung die auf deutsch kommen nachdem es mehrere auf deutsch übersetzte Bücher gibt.
    Das Buch von Gotrek habe ich mir auch schon bestellt, ist die CD auf englische ? oder eine deutsche Version ?
    Die CDs sind englisch steht, wenn man bei GW auf der Seite schaut:
    Realmslayer: Blood of the Old World (CD) (Englisch)

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer