Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 233 von 233
    Codexleser

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Ja, das betrifft mich leider auch beim Roman zu Warhammer Quest Silvertower.
    Es gibt da einen Roman dazu? Welcher ist das denn?

@Topic: Mir geht es da genauso wie euch. Lese ausschließlich "echte" Bücher, keine ebooks o.ä.
    Bei den Audio Versionen fahre ich da allerdings die andere Schiene.
    Sämtliche Audio Dramas oder Audio Books beziehe ich über Audible, das hat für mich mehrere Vorteile:

1) Ich bezahle alles über mein Amazon Konto. Das heißt, die Bankverbindung, die ich dort angegeben habe, wird genutzt, um alles zu bezahlen, was ich mir auf Audible kaufe. Die buchen das dann einfach ein paar Tage nachdem ich was gekauft habe, ab.
    2) Ich habe alle Hörbücher und Hörspiele gesammelt in einer App und habe es somit immer dabei. Höre z. B. sehr häufig beim Autofahren.
    3) Alles was es auf Black Library als Hör-Versionen gibt, gibt es auch bei Audible.
    4) Es kostet nie irgendwas mehr als 9,99€ (als Abonnent). Das ist ein GIGANTISCHER Preisunterschied zum "realen" CD Produkt.
    5) Die Datei kann mir nicht wie eine CD oder DVD mal runterfallen und kaputt gehen. Ich kann sie jederzeit herunterladen und anhören, so oft ich will.
    Geändert von Eiserner Vulkan (Gestern um 14:11 Uhr)

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Der Roman ist Labyrinth of the Lost

Testspieler

Standard

Thema eBook. Eigentlich habe ich lieber ein echtes Buch in den Händen, möchte lieber echte Seiten umblättern. Auf Reisen habe ich aber die Vorzüge von z.B. einem Kindle schätzen gelernt. Ausserdem brauche ich nun abends beim Lesen im Bett kein Licht mehr angeschaltet zu haben...erspart Ärger mit Frauchen wenn sie schlafen will :P

Bei Audible hatte ich mir mal einen Probemonat gegönnt als das erste Gotrek Hörbuch erschienen ist. Die Mitgliedschaft hatte ich dann aber auch wieder auslaufen lassen.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer