Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163
    Testspieler

Standard

Das ist ja interessant, ich wusste nicht, dass "City of Secrets" auf deutsch bei diesem Buch mit enthalten ist! Hab nur mal irgendwo gehört, dass die beiden Geschichten zusammen gehören und mich dann gefragt, warum GW wieder nur den zweiten Teil übersetzt... In dem Fall werde ich mir den Silbersplitter demnächst auch mal kaufen, die Story hat mich nämlich schon interessiert.
    Muss allerdings jetzt erstmal die gespiegelte Stadt fertig lesen

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eiserner Vulkan Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, ich wusste nicht, dass "City of Secrets" auf deutsch bei diesem Buch mit enthalten ist! Hab nur mal irgendwo gehört, dass die beiden Geschichten zusammen gehören und mich dann gefragt, warum GW wieder nur den zweiten Teil übersetzt... In dem Fall werde ich mir den Silbersplitter demnächst auch mal kaufen, die Story hat mich nämlich schon interessiert.
    Muss allerdings jetzt erstmal die gespiegelte Stadt fertig lesen
    Das mit "Stadt der Geheimnisse" hab ich auch erst am 26.11 gemerkt, dass da beide Bücher drin sind.

Standard

Ich hab mal hier eine kleine Tabelle gemacht mit den Geschichten die als Bücher erwerbbar sind.

AoS Stories

Viele der Geschichten gibt es leider bisher nicht auf deutsch, aber erstaunlicherweise kommen ein paar der Geschichten in mehreren Büchern vor.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Ich hab mal hier eine kleine Tabelle gemacht mit den Geschichten die als Bücher erwerbbar sind.

AoS Stories

Viele der Geschichten gibt es leider bisher nicht auf deutsch, aber erstaunlicherweise kommen ein paar der Geschichten in mehreren Büchern vor.

Ich kann nichts weiteres tun als mich bei dir zu bedanken! Ich finde es immer wieder Wahnsinn wieviel Zeit du in das Hobby steckst und uns oftmals auch daran teilhaben lässt.
    Danke nochmals!

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen

AoS Stories

Wow, genial !!
    Vielen Dank für die Arbeit, das ist ne tolle Übersicht
    (Und muss einiges an Zeit in Anspruch genommen haben!)

Standard

Zitat Zitat von Eiserner Vulkan Beitrag anzeigen
    Wow, genial !!
    Vielen Dank für die Arbeit, das ist ne tolle Übersicht
    (Und muss einiges an Zeit in Anspruch genommen haben!)
    Ich hatte die Liste in ca 2 Stunden zusammen. Nachdem nicht jede Geschichte ihr eigenes Buch hat und die Realmgate Wars Bücher und "Legends of the Age of Sigmar" sich als Geschichtensammlungen herausgestellt haben, bot es sich an. Zumindest sieht man mit der Zeit vielleicht doch noch ein paar der Geschichten auf deutsch veröffentlicht.
    Aktuell sind nur die Geschichten die man ausschließlich als epub bei BlackLibrary erhält nicht eingetragen, sowie Bücher die erst noch erscheinen.
    Von den 69 eingetragenen Geschichten habe ich bisher 15 gelesen (16 sollten es werden wenn ich Der Silbersplitter durch habe).

Tabletop-Fanatiker

Standard

HI,

Weiß von euch einer, ob ich mir "AoS: Realmslayer" auch ohne das Vorwissen der letzten beiden G&F-Romane geben kann? (sonst muss ich das halt noch etwas rausschieben).

GRuß
    Aksho Kharneth Akhash|Aksho Slaaneth K'khaa|Aksho Tzeeneth Phaos|Aksho Nurgleth Dh'Akh

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich kannte keinen Vorgänger.

Es werden eine handvoll alter Charaktere erwähnt. Das wars.
    Ich glaube Realmslayer wäre für diejenigen unverständlicher, deren erster AoS Roman er ist.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Ich kannte keinen Vorgänger.

Es werden eine handvoll alter Charaktere erwähnt. Das wars.
    Ich glaube Realmslayer wäre für diejenigen unverständlicher, deren erster AoS Roman er ist.
    Ne, mit Vorgänger meinte ich die beiden letzten Romane von G&F zur "End Times"-Epoche, die dann den Abschluß gebildet haben.. Habs nämlich immer noch net geschafft die zu lesen...

Ah, ok.. Danke,
    Aksho Kharneth Akhash|Aksho Slaaneth K'khaa|Aksho Tzeeneth Phaos|Aksho Nurgleth Dh'Akh

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich habe schon verstanden was du meintest.

Ich kannte halt keinen Gotrek Roman vor Realmslayer.
    Es kamen eben ein paar Eigennamen vor, die ich nicht kannte, aber nichts was irgendwie großartig das Verständnis der Geschichte getrübt hätte.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer