Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eiserner Vulkan Beitrag anzeigen
    Ich poste es jetzt fürs Erste mal hier rein:

https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-1/

Mir ist dazu nichts bekannt, ist das nur ne einzelne Geschichte oder kommen da jetzt regelmäßig welche, so wie bei Malign Portents?
    Falls letzteres der Fall ist, können wir dafür ja ein neues Thema aufmachen und den Post dann da rüber schieben.
    Es ist teilweise eher die Ausnahme das etwas kommt. Bei 40k gab es mal ein paar Geschichten in Bezug auf bezüglich Vigilus und eine zur Black Fortress.
    Teilweise kommen ja auch in den White Dwarfs kleine Geschichten vor. Auf die hat man halt immer begrenzt Zugriff.

Kann aber gut sein, das ein paar mehr kommen könnten.

Ich hab jetzt übrigens auch mal die beiden AoS Geschichten aus Black Library Celebrations 2019 gelesen. Das Geschenk der Götter und Hallowed Knights: Die Gesiter von Demesnus.

Das Geschenk der Götter ist eine "Hamilcar Bear-Eater" Geschichte. Bei dem er auf der Jagd nach einem Monster im Gorwald ist und von Prophetischen Träumen heimgesucht wird.
    Grundsätzlich eine interessante Geschichte aber auch irgendwie ungewohnt, weil wir Bear-Eater aus der ich-Perspektive haben (man ist also quasi selbst der Bear-Eater).

Die Geister von Demesnus ist eine Gardus Stahlseele Geschichte, die nach Seuchengarten spielt. Gardus reist nach Demesnus (seinem alten Heimatort in dem er sein Hospital hatte, weil er in Träumen hingerufen wird. Dort angekommen stellt er fest das seine sterbliche Form "Garradan" als heiliger angebetet wird.
    Recht interessante Geschiche bei der Glaube und es seine Fähigkeit wie die Laterne eines Lord Castellants zu leuchten eine Rolle spielt spielt.

Für diejendigen die das Buch nicht haben findet man Das Geschenk der Götter findet man dann als "Gods Gifts" auf englisch in Gods and Mortals und "Die Geister von Demesnus" in Myths and Revenants.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich füg hier mal noch den Link der nächsten Geschichte auf Warhammer Community hinzu.
    Da muss ich mir vielleicht doch noch was überlegen.

Tales of Forbidden Power – Whispers by Loonlight

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer