Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 293
    Hintergrundstalker

Standard

Lustigerweise bin ich ja immer noch nicht dabei das Teil auch mal zu Spielen :-)
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Iceeagle85 Beitrag anzeigen
    Schonmal gespielt, taugen die Regeln jetzt was? Bin am überlegen mir die auch zu gönnen.
    Hi,

leider nein. Die Regeln scheinen auf den ersten Blick recht überschaubar. Muss mal paar Leute rekrutieren.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ab Ende des Monates kein AvP Zeug mehr von Prodos geben, daher gibts momentan einen Sale auf Add-Ons und man kann Event exklusive Minis kaufen.
    Leider gibts keinen Rabatt auf die Grundspiele sonst hätte ich mir mal die 2te Edi gegönnt.
    Ziemlich kurfristige Ankündigung und es haben wohl immer noch nicht alle Backer der ersten Edi ihr Zeug.

Prodos selbst hat dann momentan gar nichts mehr, oder? Warzone Lizenz weg, AvP weg und Starcide ist ja noch nicht draußen.
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Regelkenner

Standard

Ich hätte noch die Erstausgabe mit doppelten Bodenplänen falls jemand Bedarf hat

Hintergrundstalker

Standard

Ich habe auch noch mal einen Einkauf gemacht.
    https://abload.de/img/4381pjqd.jpg

Außer Space Crusade haben die dann echt nix mehr, ich hoffe die können sich noch eine Lizens für ein anderes Spiel besorgen, wäre schade um das Unicast Herstellungs-System.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker

Standard

oha

hab das Spiel immer noch nicht spielen können, aber dann hol ich mir wohl noch paar Expansions bevor das Zeug weg ist und dann wieder zu lächerlichen Preisen über den Tisch geht!

Danke!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Anuris Todesherz Beitrag anzeigen
    oha

hab das Spiel immer noch nicht spielen können, aber dann hol ich mir wohl noch paar Expansions bevor das Zeug weg ist und dann wieder zu lächerlichen Preisen über den Tisch geht!

Danke!
    Ich helfe den GW-Fanworld Mitgliedern doch immer gerne beim Geld ausgeben

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Feidon Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch mal einen Einkauf gemacht.
    https://abload.de/img/4381pjqd.jpg

Außer Space Crusade haben die dann echt nix mehr, ich hoffe die können sich noch eine Lizens für ein anderes Spiel besorgen, wäre schade um das Unicast Herstellungs-System.

naja, wenn die zu machen sollten, werden die das "Unicast System" sicherlich gewinnbringend verkaufen können, wenn es so toll ist.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zu machen werden die nicht, zu denen gehört ja noch Archon die wohl dieses Jahr einen KS für das Tabletop Spiel Starcide machen wollen.

Blisterschnorrer

Standard

Hab gestern auch einen Einkauf gemacht. Hab auch 1te und 2te Edition. Die Erweiterung sieht für mich nach Ausgelutscht aus. Reizt mich nicht. Was auch mMn. auch nicht geht sind die neue Arten der Aliens die es in Filmen nicht gegeben hat. Die Gefangene sehen schon cool aus, hätte ich auch gern. Aber kein Bock extra dafür eine Expansion zu kufen.

Die Elder Predatoren sind mMn. die besten Minis aus AVP.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer