Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Ihr hab aus verschiedenen Gründen noch nicht mal angefangen, wollte dir schon schreiben ob wir das ganze verschieben sollen da es ja auch momentan nur 2 gibt die mitmachen. Ab Freitag kann ich anfangen, können aber auch erstmal auf mehr mitmachen warten.
    Tut mir echt leid.

Eingeweihter

Standard

Hi, danke das du dich gemeldet hast. Da ich bisher noch keine weitere Resonanz bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich den Wettbewerb verlängere. Einzig Warpschmied tut mir da leid, da er mir morgen die fertige vorbei bringt - für Fotos. Er hätte das Ziel also eingehalten. Hab schon mal überlegt, ob er als "Entschädigung" dafür das nächste Thema mit aussuchen darf, mit dem eigentlichen Gewinner des Malwettbewerbes.

Ich würde die Frist aber dann bis Anfang/Mitte November verlängern, da wir eh keinen weiteren Wettbewerb mehr schaffen, und so hätten Neueinsteiger auf jeden Fall auch genug Zeit an diesem Wettbewerb mit zu machen. Was meint ihr?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Mir ist es egal, klar das mit Warpschmied ist doof und ich hatte schon vor gut 7 Tage vor dir zu schreiben, habs aber leider vergessen.
    Die große Frage wäre kommt da noch was? Oder sinds am Ende trotzdem nur Warpschmied und ich? Das wäre irgendwie etwas wenig.
    Also im großen und ganzen deine Entscheidung da dein Wettbewerb, du kannst auch Warpscmied den hier beenden und gewinnen lassen und danach nochmal einen Anführer Wettbewerb machen und Warpschmied kann den ersten Wettbewerb nächstes Jahr bestimmen, oder wir verlängern ihm suchen einen Sieger und Warpschmied darf so oder so bestimmen.

Eingeweihter

Standard

Da Warpschmied mir gerade geschrieben hat, das er mit seinem Ergebnis nicht zufrieden ist und auch dafür ist, den Abgabetermin zu verschieben würde ich das glatt machen. Und wie gesagt auf Mitte November setzten, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei^^. Und ich werde noch einmal etwas Werbung machen. Ich starte dann im laufe der Tage das ganze noch einmal neu^^.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Gut dann Mitte November, das müsste ja sogar ich dann schaffen

Grundboxvertreter

Standard

Ich bin irgendwie auch zu nichts gekommen, wäre denke ich aber dabei bis Mitte November.
    Geändert von xxGrimmxx (21. September 2015 um 18:23 Uhr)

Eingeweihter

Standard

So, ich habe den Post #1 dahin gehend geändert, das die Fristen angepasst wurden. Wer also Lust hat, der kann gerne jetzt noch einsteigen. Denkt aber daran, dass ich ein Foto vom unbemalten Modell als Startbedingung brauche. Hier habe ich bisher nur eins von Iceeagle und Warpschmied.

Eingeweihter

Standard

Damit es hier mal wieder was neues aktualisiere ich den Post und gebe an, dass ich mit der Söldner-Anführerin Roja antrete. Konnte mich endlich für einen AnführerIn entscheiden. Ich versuche heute Abend noch das Foto der grundierten Dame hoch zu laden. Also dann, volle Fahrt vor raus, auch an die anderen See-Bären.

Edit - Nachtrag:

Wie versprochen hier meine grundierte Dame:
    http://fs5.directupload.net/images/151020/hvv3y87l.jpg
    Geändert von Murdock (20. October 2015 um 18:47 Uhr)

Eingeweihter

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Murdock
    Um an diesem Malwettbewerb teilnehmen zu dürfen schickt mir per PN bitte ein Foto eurer Freebooter's Fate Figur (oder auch Count as Figuren von Werner Glocke) die maximal grundiert ist,...

Anhang 275763Anhang 275764

So dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring.
    Geändert von Eorl (22. October 2015 um 15:00 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer