Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Feidon Beitrag anzeigen
    Also mir wird da Überall angezeigt dass nichts mehr verfügbar ist.
    k.A. wie oder wo du schaust, aber mir wird ein Earlybird für 169 $ als verfügbar angezeigt... (aktuell bei 137.474 USD / 491 Backer)
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
    Path to the Outcasts

Erwählter

Standard

Hmm ja seltsam, die verschiedenen Preise stehen zweimal da, oben geht es noch und unten sagt er Alle Belohnungen nicht mehr Verfügbar.
    Aber fast 1 Jahr Lieferzeit ? Juni 2018 ? Das ist Lange.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Feidon Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber fast 1 Jahr Lieferzeit ? Juni 2018 ? Das ist Lange.
    ABER ehrlich, bei den meisten dauert es ja auch fast so lange, also länger als angegeben...

Hintergrundstalker

Standard

Den sollten sie jetzt aber mal pünktlich oder sehr zeitnah ausliefern, denn das ist das größte Problem bei ihren bisherigen Kickstartern!
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
    Path to the Outcasts

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Khornekorken Beitrag anzeigen
    Laut dem Blog hatten die recht lange mit dem Material rumexperimentiert bis sie was Stabiles hatten.

Natürlich ist es 'nur Pappe', aber das ist bis jetzt die am besten aussehende Pappe die ich bisher für's Tabletop gesehen habe.

Wenn ich nen Zinntyranten drauf abstellen kann ohne dass sich das Zeug biegt und bei der Größe nicht teurer als 50,-€ ist, dann könnte ich mir das schon vorstellen um mal fix eine Festung oder ein Kloster darzustellen.

Und wenn mein zu Hause nicht gerade unter extremer Luftfeuchtigkeit leidet, wo soll das viele Wasser denn herkommen vor dem man die Pappe schützen soll?

Ich finde diese auch die beste Pappe, die man irgendwann fürs Tabletop gesehen hat. "Nur Pappe" - ja, aber was für tolle! auf jedem Fall ich glaube, dass es
    ein guter Start ist
    Grüße,
    neron

Hintergrundstalker

Standard

Habe hier auch noch Necromunda Pappe die sieht noch aus wie gestern ausgepackt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer