Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 818
    Regelkenner

Standard

Da kann ich mich nur anschließen sieht echt gut aus. Auch wenn ich zwei Mann mit DF im Kommandotrupp bissl albern finde mach doch lieber aus einem noch nen Funker für die Optik.

Ich liebäugel ja schon lange mit Renegaten aber da ich schon zwei Vollständig Bemalte Imperiale Armee aufgebaut habe schreckt mich der Aufwand dann doch ab. Umso lieber schaue ich mir schöne Projekte wie deins an. Hast du vor noch teile der Forgeworld Renegaten einzubauen ? Das sind auch richtig tolle Modelle und sie haben die einzigen Ogryns die cool aussehen ^^

Hintergrundstalker

Standard

Danke für euer Interesse!

Das mit den 2 Ferngläsern ist nicht so ganz pasend, stimmt. Beim Fotoshooting hat sich der eigentlich vorgesehene Soldat leider versteckt - eventuell taucht er bis zum Turnier wieder auf.

Renegaten lassen sich sehr gut aus Imps umbauen und (HÄRESIE!) bei Bedarf auch wieder als Imps spielen. Die FW Renegaten würden wahrscheinlich optisch nicht in meine Armee passen. Meine Renegaten sehe ich als erst kürzlich vom Imperium abgefallene Militia - sie wurden von einem abtrünningen planetaren Gouverneur unwissentlich auf dunkle Pfade geleitet. Und weil jeder weiß, wie die imperiale Maschinerie auf so was reagiert bleibt ihnen nur die Umarmung der Chaosgötter, wenn auch nicht unbedingt freiwillig.

Zeit für die wichtigste Sektion der Renegaten - Unterstützung.

Renegade Strike Battery
    + Renegade Griffon, Heavy Mortar, Heavy Flamer

THE WRATH BOMBERS:
    http://up.picr.de/22906313uh.jpg

Joa, jetzt gehts los mit dem Cheese . Large blast, S6, DS4, ordnance, barrage, pinning, twin-linked - einzeln ist so ein Griffon nicht gut, aber bei den Punktkosten gilt: Masse ist auch eine Form von Klasse! 5 große Schablonen machen gerne mal 20 Treffer auf einer mittelgroßen Einheit, und dann fallen auch ein paar Space Marines, etc. um.

Damit ist das Re-Posten von Einheiten aus dem vorherigen Aufbau abgeschlossen. Ich bin fleißig am Malen, um die Liste weiter zu füllen...
    Geändert von Aleinikov (5. November 2015 um 14:14 Uhr)

Miniaturenrücker

Standard

Uh, das bedeutet dann auch neue HQ's. Ich bin gespannt!

Bastler

Standard

Sehr interessanter Ansatz. Mir hat der andere Thread auch gefallen. Kommen da etwa 2 Hexer diesmal mit?

Hintergrundstalker

Standard

Ainiag, du hast mich durchschaut .

Der Rest meiner Liste dürfte für jeden der sich mit IA13 auskennt nicht schwierig zu erraten sein. Da die Hexer erraten sind schreib ich die mal in die Liste - auch wenn ich da mit der Farbe noch ordentlich nachlegen muss, bevor ich Bilder posten kann.

Grundboxvertreter

Standard

Sehr coole Idee! Ich aboniere mal die Sektion und hoffe, wir treffen uns mal auf einem Turnier...:-)
    Reich ist, wer Zeit hat!

2592 Schuss Bolter...welcher Orden möchte anfangen :-D!

Hintergrundstalker

Standard

@frankmartellus: Das könnte wegen der Distanzen schwierig werden- ich bin selten lang unterwegs für Turniere. Aber wenn du auf den nächsten RMM aufschlägst steht die Forderung für Runde 1

Leider gibts derzeit wenig Fortschritt. Ich bin fleißig am Basteln und Malen, aber Endprodukte werden noch eine Weile dauern. Als kleines WIP kann ich noch einen Teil der Standardsektion der Renegaten zeigen:

The Chaos Gods' rewards are plenty, yet their nature is fickle.....
    http://up.picr.de/23543204jk.jpg

....And to think that they were Space Marines once...
    http://up.picr.de/23543206ri.jpg

Es bleibt noch viel zu tun!

Grundboxvertreter

Standard

Mmhh, macht mich gerade extrem an, was Du da zusammenstellst. Meine Fragen dazu:
    1. Wo kann man die Regeln besorgen?
    2. Gibt es mit diesen Regeln Stress bei Mitspielern oder sind die quasi anerkannt?

Liebe Grüße

Stephan

Hintergrundstalker

Standard

Die Regel für Renegaten und diverses CSM-Spielzeug findest du in Imperial Armour 13 von Forgeworld. Zum Glück sind Forgeworld Regeln mittlerweile fast überall akzeptiert - die meisten Turnierorgas lassen es zu. Komplizierter oder schlechter balanciert als die Dutzenden von GW Regelquellen ist es sicher nicht.

Hintergrundstalker

Standard

Ein weiterer Bemalschritt ist geschafft! Es gibt mehr Unterstützung für meine Renegaten:

Rapier Laser Destroyer Battery: 3 Rapiers, 3 x Additional Crewman, Militia Training

SUPPORT BATTERY HAMMERS OF ISFA'NA'HAN:
    http://up.picr.de/23686458df.jpg

'S9, DS1, Ordnance, twin-linked' hört sich erstmal großartig an. Weil so eine Batterie nur BF3 hat und sehr leicht wegzumachen ist - bei 4+d6 Moral und einem potentiell verheerenden (Waffen werden zurückgelassen!) Moraltest bei nur zwei Crew Verlusten erklären sich die sehr günstigen Punktkosten doch schnell. Hier kommt der Arch-Deamagogue in Spiel, der Furchtlos mitbringt und Snap Shots mit BF2 ermöglicht. Viel bessere Flieger- und leichte Panzerabwehr ist kaum zu bekommen

Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer