Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 294
  1. #1
    Testspieler
    Avatar von synapsenkreatur
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    94

    Standard Diskussion - Specialist Games

    Morgen, ein Australischer GW Store kündigt via Facebook (siehe Anhang) die Rückkehr der Specialist Games an.

    https://www.facebook.com/GWBelconnen/?fref=nf <- Facebook link

    Hat da jemand schon etwas dazu gehört?
    Geändert von Warmaster (14. January 2016 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    38.833

    Standard

    Das klingt doch schon mal gut

    Doof nur, das ich den neuen Übersetzungskurs von GW garnicht mag und daher auf's Englisch zurückgreifen werde, wenn's denn stimmt/so weit ist.
    (Und leider kein Gorkamorka in der Auflistung, ihr Schweine! ^^)
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  3. #3
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    4.066

    Standard

    Ich bin irgendwie skeptisch... "Epic Armegeddon" ist nen ziemlich offensichtlicher Schreibfehler... und warum dann sowas nicht als dicker Newsletter über GW International?
    Gibt es da eindeutige Bestätigungen zu?
    Disclaimer: Meine Regeldiskussionen folgen immer der wörtlichen Regelauslegung und beinhalten Querverweise zu anderen Regelstellen und Klarstellungen von Games Workshop. Diese Diskussion repräsentiert nicht immer meine Ansicht zur Spielpraxis.

  4. #4
    Codexleser
    Avatar von Scantraxx
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    341

    Standard

    Weil das bisher keine vom GW Headquarter geschriebene Ankündigung ist, sondern, laut den Quellen, eine von einem GW Store Manager in Australien veröffentlichte News, die jedoch vom HQ abgesegnet wurde.

    Bin gespannt... das wären iwie sehr viele Umwege für so eine Bomben-News.
    Normalerweise wird aus sowas immer zwei Wochen vorher ne Menge Rauch gemacht mit Teasern und son Quatsch... (Siehe die HH-Box z.B.)
    Naja, lassen wir uns überraschen

  5. #5
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    5.250

    Standard

    "This studio full of dream and rainbows..." Also das ist wohl einfach nur ein Troll.
    Der ganze Text ist nicht ernst zu nehmen, da will nur jemand die Leute verarschen.

  6. #6
    Bastler
    Avatar von AlexChristo
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    827

    Standard

    Wenn April wäre hätte ich gesagt, dass es ein Aprilscherz ist. Das würde ja bedeuten, dass Games Workshop sich verändert ;-).

  7. #7
    Testspieler
    Avatar von Dr.Gore
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Laut Aussage von einem Nutzer aus Bolter and Chainsword ist der Flyer vom Australischen GW Store selbstgemacht und kommt nicht aus dem GW HQ. Die Neuigkeit selbst soll aber, nach seiner Aussage, über eine Info vom GW HQ an die Stores gegangen sein. Dazu gibt es auch eine Meldung aus einem GW Store aus den Staaten. Hier habe ich schon Links gepostet:

    http://www.gw-fanworld.net/showthrea...lgemein/page10

  8. #8
    Testspieler

    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    190

    Standard

    Ist schwer zu glauben, es wäre Toll wenn GW die alten Sachen wieder raus bringt, da würde sich Schnell ein Umsatz generieren. Viele würde sofort zuschlagen und eine Menge einkaufen.

    Bleibt noch zu hoffen das GW die alten Sachen wieder raus haut aber ich denke, das wird wohl eher gegen ende des Unternehmen sein. Um noch das letzte mal Geld zu machen.

    Ich glaube es erst wenn ich es sehe, zumal kann es sein das die Sachen nur in Australien oder den USA vertrieben werden, da dort die meisten Spieler zu finden sind, als hier.

  9. #9
    Miniaturenrücker
    Avatar von henk
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    906

    Standard

    Ich habe heute früh um kp, 8 oder so schon was dazu geschrieben

    einerseits die vermutung, dass es nur Trolle sind und nix dran ist, andererseits gibt es offensichtlich Aussagen von gw Stores, die bestätigen, dass das tatsächlich kommt!

    zu den Fehlern/Formulierungen im Flyer: wie Dr. Gore schon geschrieben hat, das haben gw Mitarbeiter selbst gestaltet. Und die gw Flyer, welche selbstgestaltet sind, sind manchmal durchaus in einer solchen oder noch, sagen wir, eigenartigeren Qualität.

    edit:

    oh, aber mal angenommen die Games KOMMEN zurück.. Gothic und Epic sind Sachen, die damals schon recht teuer waren. Und die kommen sicher nicht günstiger zurück... Von daher, mal abwarten ob dann die beigeisterung immer noch so groß ist, wenn die Sachen dann nen Preis haben wie früher +20% oder so...
    Geändert von henk (12. November 2015 um 12:07 Uhr)
    Straight outta the Bunker: https://youtu.be/2Z2ew8eh_6s
    Laberrund im Kaufhaus: https://youtu.be/zlKDKAl-sas
    This is not a Test Epic Batrep: https://youtu.be/L4YHZqOr-_I

  10. #10
    Regelkenner

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    2.375

    Standard

    Jarek von Prodos Games hat den Relaunch von Epic, Necromunda und BFG in Resin angekündigt. Kann natürlich mit seiner kürzlichen Reise nach Nottingham zusammenhängen. Message kam per FB heute morgen. Bitte, gern geschehen.

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •