Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111
    Hintergrundstalker

Standard

Hatte gestern mein erstes Spiel mit 9th Age Regeln mit Chaoszwerge und bin echt begeistert!
    Ist es jedoch wirklich so gedacht, dass Speere auch aus der dritten Reihe attackieren dürfen, wenn die Einheit angegriffen hat?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Hatte gestern mein erstes Spiel mit 9th Age Regeln mit Chaoszwerge und bin echt begeistert!
    Ist es jedoch wirklich so gedacht, dass Speere auch aus der dritten Reihe attackieren dürfen, wenn die Einheit angegriffen hat?
    In dem Bezug steht zumindest nichts gegenteiliges auf Seite 107 des Slim Regelbuchs.

Hintergrundstalker

Standard

Ja deswegen frage ich nach, weil mir es ein wenig overpowered vorkommt. Hätte ja sein können, dass die Intention war, dass dieser Bonus nur bei Verteidigung zum Tragen kommt und der Absatz nur unglücklich formuliert war.

Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker

Standard

Wenn du nicht angreifst kriegt die Einheit zusätzlich noch +2 Agility und nochmal +1 AP.

Ansonsten geben Speere eben Fight in extra Rank, was normalerweise dann 2 sind die Supporting Attacks machen.

Codexleser

Standard

Mittlerweile hat jede Waffengattung ihre Berechtigung. Es ist wirklich zu überlegen, was man ausrüstet und auch stark abhängig vom Spielstil der Liste und auch von der Größe der Einheit.
    Weapon Master (mit der Möglichkeit die Waffengattung zu wechseln) ist dadurch auch sehr wertvoll.

Hintergrundstalker

Standard

Hat jemand eine Idee, oder kenn einen Anbieter, der Speerarme für Chaosbarbaren herstellt?

Aushilfspinsler

Standard

Das zwar leider nicht, aber vielleicht könnten die Speerarme der Ungors (GW: Beastmen) da passen. Sind dann halt behaarte Unterarme.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, oder kenn einen Anbieter, der Speerarme für Chaosbarbaren herstellt?
    Müssen es ganze Arme sein?
    Hab für ein AoS Projekt ein paar Kairic Acolytes zu Allarielle anbetenden Stammeskriegern umgebaut indem ich sie mit Speer und Schild der Eternal Guard ausgestattet habe.

Das Ergebnis ist das hier.

Hintergrundstalker

Standard

Ungor-Speere könnten wirklich passen, da muss ich direkt mal meine Bitz-Boxen durchforsten!

Bzgl ganze Arme: Es ist kein muss, wäre aber eine enorme Zeitersparnis. Sehen aber gut aus deine Speer-Acolytes.
    Ich hatte soviele Boxen von denen, dass ich eine Einheit mit den original mitgelieferten Speeren bauen konnte.

Hintergrundstalker

Standard

Hätte eine Frage zu den Wrath-Sonderregeln der Chaoskrieger:

The model part gains Lightning Reflexes and +1
    Agility. Close Combat Attacks allocated towards the
    model gain +1 to hit. These effects are only applied in
    the First Round of Combat.

Heißt das, dass meine Modelle Lightning Reflexes in der zweiten NK-Runde verlieren? Oder sind nur die Effekte +1 Agility und +1 to hit betroffen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer