Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 591
    Eingeweihter

Standard

Und Sarge, leg ein paar Glückskekse in deine Würfelbox, eine Woche lang, das soll helfen
    Meine Modelle, Umbauten und Baustellen: https://www.gw-fanworld.net/showthre...mbauten/page22

Blisterschnorrer

Standard

Zu spät, das Spiel ist übermorgen
    Gebt Euren Minis das Gelände das sie verdienen

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Sgt.Harker Beitrag anzeigen
    Zu spät, das Spiel ist übermorgen
    Gib zu dein Plan ist es ihn mit einem so genialistischen Spielfeld zu blenden, dass er nicht vernünftig spielen kann
    Ach was, der Sgt.Harker wird das schon schaukeln, da bin ich sicher. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Blisterschnorrer

Standard

Gib zu dein Plan ist es ihn mit einem so genialistischen Spielfeld zu blenden, dass er nicht vernünftig spielen kann
    das wäre eine Option.
    Bin gespannt wie Hulle. Wird ein Spiel gegen Dämonen. Diese Fraktion kenn ich so gut wie gar nicht.
    Aber irgendwann muss man ja damit anfangen.
    Weihwasser, Silberkugeln und Knoblauch liegen schon bereit

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Sgt.Harker Beitrag anzeigen
    Weihwasser, Silberkugeln und Knoblauch liegen schon bereit
    Was ist mit Schoki, Keksen, Döner, Pizza und mit Käse überbackenem Bacon? (mist jetzt hab ich schon wieder Hunger )

Auf dem Tunier in Osna hatte ich auch meine erste Begegnung mit 40k Dämonen (ich hoffe aber, dass du eine andere Liste abbekommst als ich) So wie ich euch einschätze wirds bestimmt ein tolles Spiel für euch und auch für uns, die wir dann dadrüber lesen dürfen

Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Blisterschnorrer

Standard

So wie ich euch einschätze wirds bestimmt ein tolles Spiel für euch und auch für uns,
    Da mach ich mir keine Gedanken

Bastler

Standard

Ich tauche ja nicht mit meiner TTM-Turnierliste auf, von daher alles easy...
    NTR: Wen interessiert´s? TTM: Who cares?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...

Bastler

Standard

Schon so lange nichts passiert *mit blutunterlaufenden Augen an der Maus rumknabbert*
    Wann gehts denn weiter? Was machst du/ihr denn gerade?
    Bin gerade hin und her gerissen zwischen dem Thread und den neuen Gerüchten zu Edition 8
    Darf...nicht schlafen....muß schauen ob neuer Post kommt.... *nom nom nom*

Blisterschnorrer

Standard

Hi Nomvieh,

das wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis sich hier die Geschichte weiterentwickelt.
    Das Finale auf AURIGA MORTIS wird erst im Mai geschlagen werden (bekomm mal drei Erwachsene unter einen Hut).
    Dann locker einen Monat, bis ich den BatRep dazu fertig habe.

Das Spiel mit Eisengarde , letztes WE, wird dann die Geschichte um die GRAY CRUSADER beenden.
    Ob zum Guten oder zum Schlechten - lasst euch überraschen.
    Da bin ich am BatRep zwar schon dran. Kann ihn aber logischerweise erst später veröffentlichen.
    Aber alles super mit dem Erscheinen der 8. Edi getaktet, find ich.

Thema 8. Edi:
    Alles was ich bisher zur neuen Edi gelesen habe gefällt mit bisher sehr gut.
    Bin mal so richtig gespannt, was da am Ende auf uns zukommt.

Du musst also deine Keksdose so richtig dick auffüllen und einen langen Atem beweisen. Leider.
    Ich würd die Dinger ja auch gerne schneller raushauen.

Bastler

Standard

Huhi Sgt.Harker

wo du es gerade ansprichst. Willst du oder überlegst du für deine BatRep's den narrativen Modus spielen? Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist eine verbindliche Aussage zu treffen, mich würde aber interessieren, ob du dadrüber nachdenkst

Bei mir ist gerade Spielpause, weil mein Kumpel in den Urlaub geht, dafür kommen jetzt nach und nach meine Imperialen an. Aber mach dir keine Sorgen, zu dir komme ich auf jeden Fall mir meinen Krabbelviechern

Und da du der Großmeister des Geländes bist, im Tyranidenteil des Forums hat jemand ein ziemlich cooles Geländestück reingestellt (vieleicht ist das für dich eine Inspiration)
    Btw. willst du nicht auch mit Tyraniden anfangen? Das ist toll, man kann alles essen von Pizza bis hin zu dem nervigen Nachbarn, die viel zu laut Schlager hören (bitte nicht zu ernst nehmen)

Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer