Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 427 von 427
    Codexleser

Standard

Hi Nomvieh,
    Willst du oder überlegst du für deine BatRep's den narrativen Modus spielen?
    egal auf welche Armee ich treffe oder welche Mission oder Szenar gespielt wird. Es wird immer ein narrativer BatRep sein den ich schreibe.

Und unser Spiel wird.....lass dich überraschen

Und da du der Großmeister des Geländes bist, im Tyranidenteil des Forums hat jemand ein ziemlich cooles Geländestück reingestellt (vieleicht ist das für dich eine Inspiration)
    Check ich gleich mal!

Btw. willst du nicht auch mit Tyraniden anfangen?
    Ich find Tyras voll stylisch. Aber nenn mir einen Charaktertyraniden. Oder lieg ich da falsch?
    Gebt Euren Minis das Gelände das sie verdienen

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Sgt.Harker Beitrag anzeigen
    Ich find Tyras voll stylisch. Aber nenn mir einen Charaktertyraniden. Oder lieg ich da falsch?
    Arg, da hast du natürlich einen Punkt und Tyraniden reden auch nicht so viel und von Namen haben sie auch noch nie was gehört. Die Bezeichnungen wie Schwarmherrscher kommen ja von den Imperialen. Auch wenn die Tyranten sich ja selber bewußt sind im gegensatz zu den meisten anderen Krabbelviechern. Ansonsten könnte man es machen wie z.B. bei den Alien-PC-Spielen und eine Imperiale Kennzeichnung als Namen für seinen Tyranten benutzen (Anomalie 14 77) und praktisch ist ja auch, dass sie unsterblich sind, wenn sie verrecken züchtet das Schwarmbewustsein einfach einen Neuen Körper und stopft das Bewußtsein da dein. Doch läßt sich der fehlende Dialog schlecht beheben.

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Grundboxvertreter

Standard

Wäre auch komisch wenn Tyranniden Namen hätten , wie Klaus oder Heinz oder so
    Meine Modelle, Umbauten und Baustellen: https://www.gw-fanworld.net/showthre...mbauten/page22

Bastler

Standard

"Als der Morgon Detlef aus dem Boden brach, erfreute er sich an den entsetzten Schreien der imperialen Soldaten, während der Carnifex Karl-Gustav in ihre Reihen schmetterte und das menschliche Gewürm wie Spielzeugpuppen durch die Gegend schleuderte..."
    finde ich schon irgendwie episch...
    NTR: Wen interessiert´s? TTM: Who cares?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...

Testspieler

Standard

Der Alphakrieger Malte-Benjamin riss, mit seinen Klauen den betäubten Ork auf, wie damals seine Studentenfutterpackungen... gefällt mir.

Alleine durch die Namen würde die FSK-Einstufung um 2 Jahre runter gesetzt.

Ich muss für das Finale noch soviel malen... da wird das Hobby schon fast zur Qual.

MfG Marius
    Wer war Ikarus? Ikarus war ne Pfeife!
    Ich flieg Richtung Sonne und schieb sie zur Seite!

Grundboxvertreter

Standard

Um 2 Jahre ? eher auf 2 Jahre :-D
    Meine Modelle, Umbauten und Baustellen: https://www.gw-fanworld.net/showthre...mbauten/page22

Codexleser

Standard

loooooooooooooool
    Die Jungs und Mädels aus meinem Schwarm haben alle Kevinismus/Chantallismus Namen

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer