Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
    Fanworld-Philosoph Eingeweihter

Icon4 15 Jahre GW-Fanworld

Wie auch beim vorigen Thema dieser Art beziehe ich mich auf Dragirs Registrierungsdatum, obschon wir letztes Mal herausgefunden haben, dass das Forum streng genommen ein paar Tage älter ist; da wir allerdings keinen exakten Zeitpunkt feststellen konnten, belasse ich es bei diesem behufs kalendarischer Eingrenzung eines symbolträchtigen Anfangs.

Gravitätisch-staatstragende Worte wollen mir mangels Aktivität gerade nicht einfallen (zumal ich beim jämmerlichen Zustand des einstmals funkelnden Off-Topics einen ganz persönlichen Dämpfer erleide, gleichwohl ich einräume, dass hier immerhin von anprangernden Maßnahmen Abstand genommen wird), die schwerblütige Nostalgie gebietet es mir dennoch, dieses Thema zu eröffnen, zumal ich mir in stillen Momenten wie diesen die Frage stelle, was manche der verdienten, historischen Recken wohl heuer so treiben. In diesem Sinne wünsche ich der GWFW auch weiterhin alles Gute!

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wäre es bei einem solchen Ablauf des Verfallsdatums auch eine Idee gewesen, dieses Thema in "GWFW Probleme & Fehler" einzustellen.
    "In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
    -Thomas Carlyle

Tabletop-Fanatiker

Standard

15 Jahre, tatsächlich?!?

Bin selber erst seit ?2003? dabei, und ich kann mich an folgende der damals aktiven Nutzer erinnern: Anuris Todesherz (still alive), ?Regelwixxa?, ?Becko?, ?Snicko? sowie natürlich der legendäre Florida Boy und last but not least JaqDraco.

Oh, und noch viele mehr, wenn ich im Gedächtnis kramen würde.

Kurz gesagt, ich bin dankbar für diese Plattform, weil man mit Gleichgesinnten ein gemeinsames Interesse teilt.

Auf die nächsten 15 Jahre!

Gruß
    GeneralGrundmann
    40K ETC Europameister 2007 Vize 2008
    http://www.tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ
    Neuer Thread, neues Glück! ;-) Meine Beiträge sind IMMER nur meine MEINUNG, niemals Tatsachenbehauptungen! :-)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Na dann alles Gute GW-Fanworld und auf die nächsten 15 Jahre.

Eingeweihter

Standard

Na denn, mal hoch die Tassen!

Wäre doch mal ein Anlass, die Jahressterne wieder einzuführen.
    Zitat Zitat von Wolkenmann
    Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden.
    It's better to burn out than to fade away!

Capellaner & stolz drauf Tabletop-Fanatiker

Standard

Alles Gute zum Geburtstag, GWFW!

Wäre doch mal ein Anlass, die Jahressterne wieder einzuführen.
    Jo, dann hätten wir fast die 3. Reihe voll
    24. August 2009 V K TH 46
    BKs bemalte Minis
    www.mekwars.org, Battletech (Megamek)-Kampagnen online

Fluffnatiker

Standard

Ich gratuliere ebenfalls herzlichst und möchte mich auch bei all jenen bedanken, die dieses Forum ermöglichen, indem sie
    Zeit und Mühe investieren. Danke! Auf weitere 15 Jahre!
    Um Tier 1 zu werden, bin ich zu sehr Mensch 1.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ach... einfach alle 10 Jahre einen "Dienstbolzen" in die Stirn nageln, dann klappt das schon

Tabletop-Fanatiker

Standard

Frei nach dem Prinzip: Nachrichten aus der Gruft

Ich hab meinen Namen gehört.

Zum Alter von GW Fanworld, ja, heute vor 15 Jahren habe ich das erste mal GW Fanworld in der Ursprungssoftware installiert, wer wissen will wie es damals mal aussah sollte mal www.archive.org aufrufen, und dort nach forum.gw-fanworld.de suchen

in der Zeit vom 23.3-7.4 lief das Forum im internen Testbetrieb, sprich alle die sich vor dem 8. April registriert haben, waren Freunde und Bekannte zu seiner Zeit, die ich zum testen eingeladen habe.

Ich habe seiner Zeit also den 8.4. als offiziellen Geburtstag von GW-Fanworld angesehen, und dort auch selbst immer einen "Happy Birthday Thread" eröffnet. Zu sehen das mein altes Baby, heute immer noch blüht und gedeiht erfüllt mich mit Stolz, aber auch ein bißchen wehmut das ich es damals abgegeben habe.

Auf die Frage was die alten Recken machen? Nun das lässt sich beantworten.

Ich selbst habe mein Hobby zum Beruf gemacht, und bin Web-Entwickler, ich habe mich durch 2 Agenturen gekämpft, habe fast 2 Jahre lang beim Urlaubsguru gearbeitet als leitender Entwickler, und bin seit neuestem in Dortmund bei einem großen Zeitungsverlag tätig.

Ich werd den Link mal zu einigen alten Verdächtigen verteilen und sie bitten vielleicht auch das ein oder andere Wort zu sagen.

Wie schon gesagt wurde, auf die nächsten 15 Jahre.
    Zitat Zitat von Commander Carab Cullin, Red Scorpions
    My colours I wear openly, they proclaim louder than any words: 'I am proud to live-I am proud to die.'Webdesign aus Bergkamen

Standard

Ich bin alt. Aber Dragir ist älter! HAH!

Hat Spaß gemacht das Baby damals mit aus der Taufe zu heben! Immer noch mein erstes, großes Web-Projekt. Man kann also mit Verlaub sagen, dass Dragir und GW-Fanworld daran schuld ist, dass ich heute den Beruf mache, den ich mache.

Mit vielen Benutzern hatte und hat man bis heute engen Kontakt, Freundschaften haben sich gebildet und man hat die Menschen hinter den Nutzernamen lieb gewonnen. Und das alles ist schon so lange her.

Egal, Fakt ist, GW Fanworld und die Nutzer sind und waren ein großer Teil meines Lebens.

AUF EUCH, meine Freunde!

Geändert von Blood Angel (23. March 2016 um 11:16 Uhr)
    http://de.krautgaming.com

Der wohl älteste, noch aktive Account in der Fanworld.

Fluffnatiker

Standard

Huch, jetzt fühle ich mich aber auch alt
    Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit.Da ich diese Schwäche kenne,habe ich ihnen Welle nach Welle meiner eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit erreicht hatten und aufhörten. Kif,zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen habe!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer