Ergebnis 1 bis 3 von 3
    [GWFW] Sklaventreiber Tabletop-Fanatiker

Icon3 Planet Fantasy Shop optimiert - Bring dich ein!

Hey Leute, wir haben damit begonnen unseren Onlineshop etwas kundenfreundlicher zu machen. Viele Kunden haben die bisherige Navigation moniert, und sich eine klassische Variante gewünscht. Bitteschön, das haben wir bereits erledigt!

Auch die Performance wird oft angesprochen. Hier wird sich in sehr naher Zukunft einiges verbessern (neues Cache Systen und neuer Server).
    Wie einige sicher bemerkt haben, sind wir im Hintergrund dabei unsere Kategorien verständlicher zu strukturieren.

Mir geht es jetzt darum, was euch noch auf dem Herzen liegt: Was stört euch? Was können wir besser machen? Was findet ihr gut?

Freue mich über entsprechende Kommentare (Ihr dürft gerne ehrlich sein, ich bin nicht aus Zucker)

Ansonsten schaut mal vorbei was sich bereits getan hat...

www.planet-fantasy.biz
    http://www.planet-fantasy.net | Onlineshop für Tabletop Spiele und Zubehör
    http://www.spielbetrieb-heidelberg.de | Das Spiele-Fachgeschäft

Aushilfspinsler

Standard

Servus,

eure Seite ist mega! Ich find´s echt gut, bis auf eine Sache die mir aufgefallen ist. Wenn ich ein Produkt anschaue und dann die entsprechende Vollansicht klicke, kann ich nur noch mit dem "zurück-button" aus der Vollansicht. Ist das grundsätzlich so gewollt oder liegt das an meinem Browser (Safari)... mir persönlich fehlt da ne Möglichkeit das "weg zu x-en".

Aushilfspinsler

Standard

Hey Leute,

ich mag eurer Seite auch sehr gerne. Finde alles gut übersichtlich und auch bestens sortiert! Weiter so

Liebe Grüße
    Patti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer