Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101
Ergebnis 1.001 bis 1.008 von 1008
  1. #1001
    Miniaturenrücker

    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Zitat Zitat von Grobmoscher Beitrag anzeigen
    nimmt die Faction des CAD an.
    Das steht da aber nicht

  2. #1002
    Codexleser
    Avatar von Grobmoscher
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    232

    Standard

    korrekt.. Multitasking am Montag morgen.. sollte man lassen
    For Russ and the Allfather

  3. #1003
    Erwählter
    Avatar von Bentagon
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    602

    Standard

    Na klar du darfst die 3 halt als HQ kaufen. Die beinhalten aber Ihre Fraktion

    Im GS:FoC steht ganz klar zu welchen Fraktionen die 3 gehören.

  4. #1004
    Codexleser

    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230

    Standard

    Bentagon hat hat es schon richtig gschrieben. Celestine, Cawl und Greyfax können einen HQ Slot in einem CAD oder einem AD belegen von irgendeiner imperialen Fraktion. Sie behalten aber ihre Fraktion dabei, dass bedeutet, dass bspw ein CAD Astra Militarum mit Celestine im HQ bereits zwei Fraktionen belegt im Sinne der Fraktionsbeschränkung des TTM Systems.
    TABLETOP MASTERS - Saison 2017

  5. #1005
    Testspieler
    Avatar von Chaosdwarf
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    172

    Standard

    belegt z.b. Celestine bei z.b. astra militarum das pflicht hq im cad?
    oder muss ich dann noch ein imp hq dazu mitnehmen?

  6. #1006
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von engelshaeubchen
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Prima Entscheidung (oder besser gesagt: Exakte Lesart des Codizes). Ich hatte schon angefangen, mich drüber aufzuregen, jetzt in jeder zweiten imperialen Armee (SM, Imps, you name it) St. Celestine und eine weitere Fraktion zu sehen. Die Schlampe ist auch so schon viel zu gut für ihre Punkte!!!

  7. #1007

    Standard

    Wie genau wird eigentlich What you see is what you get genommen, in Bezug auf Ausrüstungsgegenstände und Waffen bei HQ Modellen?

    Es gibt ja viele Charaktermodelle die nur mit gewissen Ausrüstungsgegenständen und Waffen bei GW kaufbar sind. Als Beispiel die Himmlischen der Tau, die haben entweder die Himmelsklinge oder die 2 Ausgleicher (beides Waffen). Es gibt derzeit kein Modell eines Himmlischen was man ohne Waffe bauen kann. Müsste ich bei TTM dem Himmlischen die Hand mit der Waffe absägen?

  8. #1008
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    475

    Standard

    Übersehe ich etwas ? Ein FAQ seitens TTM zum Gathering Storm II gibts, aber steht noch nicht in der Liste der spielbaren Publikationen, richtig ?!?

Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO