Seite 92 von 101 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1008
    Codexleser

Standard

Alles Gut e-Haube.
    Bisher alles eine sachliche Konversation

"Dann kann das Buch halt nicht bei TTM gespielt werden, so what?" Ist halt deine Meinung, nimmt dir auch keiner übel, trotzdem gibt es sicher Personen die der Meinung sind dass das Schade wäre.
    For Russ and the Allfather

Archon Tabletop-Fanatiker

Standard

Als kleiner Seitenhieb: Es gibt ne Menge FW Büchen, die nicht auf TTM zugelassen sind

Sorry der musste einfach sein
    Zitat Schwertnarr:Waaas? Im Ernst? Diese Firma verkauft Modelle über Regeln?
    [ironie] Wer zum GladiusStrikeForce-Phantom-Scatterbike-Centurion hat Dir denn so einen Unsinn erzählt? [/ironie]

Tabletop-Fanatiker

Standard

wenns danach geht wäre ich dafür das man entweder alle Kampagnenbücher (GW & FW) zulässt oder keines.

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Grobmoscher Beitrag anzeigen
    Alles Gut e-Haube.
    Bisher alles eine sachliche Konversation

"Dann kann das Buch halt nicht bei TTM gespielt werden, so what?" Ist halt deine Meinung, nimmt dir auch keiner übel, trotzdem gibt es sicher Personen die der Meinung sind dass das Schade wäre.

Die Abstimmung ist halt durch. Es gab einige die der Meinung waren, dass es schade wäre, die Frakionen zu beschränken. Die (/wir) wurden halt überstimmt. Kann man jetzt auch nix mehr machen. Entweder man akzeptierts, oder geht halt auf andere Turniere. Wir sind ja hier, wie gesagt, nicht gezwungen . Die TTM Turniere werden auch so voll werden, vermute ich mal.

Standard

Wird es das Rulesset auch als PDF geben oder find ich das nur nicht?
    "Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seid ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

Testspieler

Standard

In Zukunft wird dann anstelle des Schädel Inquisitors einfach die Casual Grayfax mit 24" Radius anti-Infiltrationsbubble gespielt sobald genug Leute in die Genestealer investiert haben >^~^< *in Haubes Richtung blick*

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Quarkqt Beitrag anzeigen
    In Zukunft wird dann anstelle des Schädel Inquisitors einfach die Casual Grayfax mit 24" Radius anti-Infiltrationsbubble gespielt sobald genug Leute in die Genestealer investiert haben >^~^< *in Haubes Richtung blick*
    Wieso die werden ja mit cult ambush aufgestellt nicht mittels Infiltration?

Erwählter

Standard

@Legionär

ja wird alles am WE aktualusiert.

Und ich verstehe die Aufregung nicht. Das sind Detachments die du spielen kannst. Aber halt nur mit 2 Fraktionen. Und ja man kann die 3 als HQ Slot kaufen - ähnlich wie Cypher der sogar von CSM gewählt werden kann.

Die 3 werden auch eine Fraktion haben und dann hat man auch wieder schnell seine 2 Fraktionen voll.

Die Detachments sind ganz klar für Kampagnen gemacht und erinnern schon arg an Unbound + Boni.

Wir werden sehen wie die TTM Jungs was integrieren aber an der 2 Fraktions Regelung zu rütteln hallte ich für falsch.

Im Juni/Juli bringt GW die 8te und wird das alles mMn regeln - solange müssen wir es nicht unnötig kompliziert machen.
    Geändert von Bentagon (12. January 2017 um 00:41 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Die 3 haben 3 Fraktionen, darum kann man sie so mit der Formation im TTM nicht spielen

Tabletop-Fanatiker

Standard

@Grobmoscher: No Prob, das ganze erinnert mich an die Diskussion meiner Söhne: "Krieg ich noch ein Eis??" Völlig emotionsfrei, solch eine Diskussion

Seite 92 von 101 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer