Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Warmachine/Hordes MKIII

Miniaturenrücker

Standard

Wenn du da einsteigen magst, warum nicht...

Aber so einfach auf Verdacht, ich weiß nicht.
    Das größte Problem, dass ich sehe ist (zumindest bei den deutschsprachigen Büchern), ist die Unklarheit, wie es mit den Armeebüchern weitergeht. MKIII ist halt irgendwie so halb ausgeliefert und der Rest ist unklar. Ulysses ist raus und bisher habe ich den neuen Vertrieb nur mit Minis wahrgenommen. Das ist keine fundierte Aussage, weil ich mich damit nicht intensiv beschäftige, so ist es zumindest bei mir hängen geblieben. Vielleicht at sich die Situation aber in den letzten 4-5 Monaten auch geändert.

Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung
    << Hinweis : Auch in diesem Forum werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet. >>
    (((i))) Keine Angst, der will nur spielen...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Black Friday ist eh vorbei. :P

Testspieler

Standard

Hi,
    ich habe in letzter Zeit ein paar mal MK3 gespielt.
    Im Grunde hat sich nicht viel geändert:
    1. Die Punktekosten haben sich verdoppelt und viele Details der Truppen haben sich geringfügig geändert. Das kann man aber alles wunderbar in der War Room App nachlesen, oder die Karten kostenlos downloaden.
    2. Jacks bekommen jede Runde, die sie unter Kommande eiens Warcaster stehen, einen Focus-Punkt frei haus. Das soll eine Ausgleich zu den Beasts schaffen und dadurch ist mehr Focus im Spiel. Ob es gelungen ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber mehr Focus ist immer eine Freude...
    3. Jacks, die unter Jack-Marshall stehen erhalten nicht mehr so hohe Boni wie früher. Meines Erachtens rentiert es sich dadurch nicht mehr, aber auch hier habe ich es nicht ausgiebig genug getestet...
    Alles in allem ist es das gleiche Spiel, aber es ist jetzt lebendiger, weil Spielerfahrung zeitnah umgesetzt wird.
    Gruß vom Michelsberg...

Grundboxvertreter

Standard

Hi Aegnor,

ich hoffe es geht euch gut!

Wir haben hier gerade Spielerische Sommerpause aber bald geht es wieder los (MKII )

Gruß
    Aus Bergneustadt !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer