Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 396 von 396

Standard

Jedenfalls finde ich die 8 Edition jetzt schon nicht von schlechten Eltern, dank Testspiele. Die Modellvielfalt die den Rest der Saison jetzt zudem offen steht, dank der FW Erlaubnis, trägt sicher zu einer bunten Saison bei. 4 neue Fraktionen und andere Modelle für die meisten Völker.

Ich gebe jeden recht, FW hat einen gewissen Preis. Es hat sich meist noch keine Orga über Count as beschwert, Umbauten etc., daher schaut euch die Modelle genau an und denkt gegebenenfalls über Umbaulösungen nach, wenn der Geldbeutel mal nicht mehr zulässt. Aus nem Battlewagon für Orks, kann man sicher einen FW Tank bauen, aus Kampfläufern der Eldar Waspwalker, aus Waffenbits Tarantulas für SM usw.usw.

Da die Punktematrix der 8 Edi gleichgeschaltet wurde mit den FW Modellen, sollte es zu keinen ungleichheiten kommen. Wenn der Fall doch eintreten sollte, wird es auch hier seitens BalanceAnpassungen geben von GW, oder sicher von der TTM.

Übrigens wurde auf Warhammerfest geleakt das das nächste Imperial Amour in Arbeit ist ( Inhalt AdMech und Custodes), wird dann natürlich auch mit 8Edi Regeln erscheinen.

Nur ich als großer Forgeworld-Fan war dagegen, da ich mich an die Wahl halten wollte
    Dann hast du dich bestimmt auch gegen unbeschränkte Superheavys ausgesprochen? Alles gut Lintu, ich freu mich einfach nur, ich hoffe das diese Entscheidung auch ein wenig neue Spieler/Teilnehmer für TTM begeistern kann.
    Geändert von izzak (6. June 2017 um 18:36 Uhr)
    http://www.eternal-warriors.de/

Ambitionierte, engagierte neue Member willkommen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Man muss einfach mal gegen FW Listen in der 8ten spielen, dann kann man sich vor der Abstimmung selber ein Urteil fällen. Ich persönlich habe nix gegen FW, auch in der 7ten war der Unterschied zu GW-Listen nicht so groß...

Blisterschnorrer

Standard

Macht auch gar keinen Sinn sofort Beschränkungen einzuführen. Erstmal das Spiel so spielen wie GW es will und das ist mit FW ohne Diskussion. Vielleicht schaffen es meine Boyz dieses Jahr mal auf ein TTM Turnier

Malermeister

Standard

Ich war in der 7. prinzipiell gegen FW, finde die Regelung jetzt aber ganz gut, so kann man eine halbe Saison mal antesten wie es ist und es notfalls zur nächsten Saison ändern.
    NukaCola auf T³

Standard

Jep...endlich kannste für deine Soros nen Flieger einsetzen
    http://www.eternal-warriors.de/

Ambitionierte, engagierte neue Member willkommen.

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von izzak Beitrag anzeigen
    Jep...endlich kannste für deine Soros nen Flieger einsetzen
    Der Repressor reicht mir völlig
    NukaCola auf T³

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer