Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 811 bis 814 von 814
    Bastler

Standard

Ich kann die Kritik an den Inhalten überhaupt nicht nachvollziehen, für mich ist das eine Rückkehr in die alten, wundervollen Tage in denen es Regeln gab, Geschichten, Bastelideen, Jervis Johnson redet über das Spiel, was soll da fehlen? Ich habe das Gefühl es ist eher mehr interessanter Content geworden.

Bastler

Standard

Ich bin da ganz bei dir Thannock. Für mich ist der neue White Dwarf deutlich näher an den was ein Hobbymagazin sein soll. Mir gefällt das neue Magazin sehr gut.

Bastler

Standard

ich bin mit dem neuen White Dwarf auch zufrieden. Die klare Aufteilung in die Spielsysteme ist gut. Die Spielberichte sind spannend (endlich mal was kompetitives), und die Regelsektion ist schön mit dem Hobbyteil verknüpft (ich hab fast Lust auf Crimson Fists bekommen .

Ich bin gespannt wie es in den nächsten Monaten weitergeht. Aber die 8€ um über den Monat hinweg immer mal wieder was beim Essen oder rumlungern lesen zu können find ich gut investiert.

Aushilfspinsler

Standard

Also meinerseits war es auch keine negative Kritik am neuen WD. Ich finde die neue Richtung grundsätzlich nicht schlecht allerdings wäre sie kein Grund für mich ein Abo abzuschließen da ich ja effektiv dasselbe Heft in meinem GW-Laden bekommen kann. Inhaltlich finde ich es geht wieder mehr um das Hobby und Spiel an sich als vorher. Ich bin gespannt wie sich das Konzept entwickelt und ob es halt auf lange Sicht überzeugen kann.

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer