Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 859 von 859
    Malermeister

Standard

Mein WD kam heute an. Mit dem berittenen Boten über den eingeschneiten Gebirgspass. Viele Bothaner starben, um mir diesen WD zu überbringen.

Testspieler

Standard

Meiner kam gestern auch aus dem hohen Norden

Schauen wir mal wann der nachträgliche Januar WD kommt, wobei ich da tiefenentspannt bin da gratis

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Daason Beitrag anzeigen
    Meiner kam gestern auch aus dem hohen Norden

Schauen wir mal wann der nachträgliche Januar WD kommt, wobei ich da tiefenentspannt bin da gratis
    Gut dann bin ich nicht der einzige der noch auf seine Januarausgabe wartet..

Hintergrundstalker

Standard

Da ich mir den GSC-Codex im Laden geholt habe, nahm ich auch den WD mal mit. Grundsätzlich ganz okay. Die größte Überraschung war, Andy Chambers wiederzusehen. Ich meine JJ hat man ja regelmäßig gesehen und verfolgt wie er älter geworden ist. Bei Chambers war das jetzt aber ein ziemlicher Sprung... ich hätte ihn nur schwer wiedererkannt.

Und dann natürlich das Begleitheft. Ein Spielbericht zu einem Spiel, dass es nicht mehr gibt, mit Modellen die es auch nicht mehr gibt und dann auch noch mit Squats. Wow.

Ist ja ganz nett, aber der tiefere Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Für die Vorgeschichte vom Kill Team-Spielbericht hätte auch eine Doppelseite gereicht, die Auswahl an Spielberichten zwischen Andy und Jervis ist... groß und die Anzahl von Leuten, die die 2. Edition von Space Marine kennen und noch dabei sind... klein.

Na ja, wahrscheinlich kommt Andy zurück zum 40k-Spieldesignstudio mit dem Squatcodex im Gepäck und Epic steht vor der Tür. Mmmh....
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Lexstealer Beitrag anzeigen

Na ja, wahrscheinlich kommt Andy zurück zum 40k-Spieldesignstudio mit dem Squatcodex im Gepäck und Epic steht vor der Tür. Mmmh....

Wohl eher BFG......

Tabletop-Fanatiker

Standard

Der Februar WD ist mMn noch schlechter als der Januar. Ein WD ohne 40k Spielbericht fühlt sich einfach nicht richtig an. Und wenn schon Kill Team, dann nicht mit Standard-Studio-Modellen (von vor 20 Jahren...). Auch sonst war bei 40k nix. Die sehr geile Eldar Armee kennt man schon wenn man Internet hat und an sowas interessiert ist. Neuigkeiten gibts ja nicht mehr. Kurzgeschichte reizt gar nicht wenn man daneben einen HH-Roman liegen hat.
    Squat Bericht = nett, aber auch nicht mehr.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Lexstealer Beitrag anzeigen
    Epic Horus Heresy und Später mit Xenos (Great Crusade) wäre Geil.
    Geändert von Lordkane (12. February 2019 um 17:46 Uhr)
    Hero Man
    he fights the Bad Guys and Wins
    he is very good in saving People

Miniaturenrücker

Standard

Ich habe einen komplett gegenläufigen Eindruck. Januar und Februar waren die WDs die ich tatsächlich mal wieder Gelsen habe und nicht durchgeblättert und ins Regal gestellt wie vorher....

Bastler

Standard

Fand die letzten 2 WD auch recht unterhaltsam
    Ein wenig überrascht war ich nur auf Seite 139 über den Bericht der Adventures, dort sieht man halt Primaris die aus einer Landungskapsel kommen
    Nicht das wir sowas auch noch für 40k erhalten ^^
    Deathwatch ca 4500p
    Craftwolrd ca 3500p
    Astra Militarum ca 1100p

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer