Seite 80 von 99 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 988
    Garyden
    Gast

Standard

Gibt es in der Ausgabe irgenwelche neuen Infos zu Grey Knights? Zb. Beta Regeln.

Blisterschnorrer

Standard

Wieso sollte denn sowas kommen?
    "I'm not mad at all! I'm just differently sane!!"

Garyden
    Gast

Standard

Ich hab Gerüchte aufgeschnappt das in der Januar oder Februarausgabe was kommen soll. Aber wie gesagt, es sind Gerüchte. Es sollen Betaregeln drinnen sein für eine Veränderung der Psifähigkeiten, kleine Werteänderungen und Sonderregeln für manche Modelle. Gerüchte eben....

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nichts im Januar Wd und von dem Gerücht höre ich jetzt zum ersten mal.

Blisterschnorrer

Standard

Wenn dann hätte das im Chapter Approved drin sein müssen.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Garyden Beitrag anzeigen
    Ich hab Gerüchte aufgeschnappt das in der Januar oder Februarausgabe was kommen soll. Aber wie gesagt, es sind Gerüchte. Es sollen Betaregeln drinnen sein für eine Veränderung der Psifähigkeiten, kleine Werteänderungen und Sonderregeln für manche Modelle. Gerüchte eben....
    Als "Betaregeln" würde ich eher die Age of Sigmar Skirmish Regeln (bei denen im Februar vielleicht noch Kampagnenregeln kommen). Eine Diskussion dazu aber lieber im Thread: Neue Skirmishregeln im AoS Bereich
    Oder vielleicht die Zusatzregeln für Crimson Fist oder Kroot Regeln für Killteam

Zur Februarausgabe weiß man aber denke ich kaum was, was über Gerüchte rausgeht.

Zitat Zitat von Revioras Beitrag anzeigen
    Wenn dann hätte das im Chapter Approved drin sein müssen.
    Ich hätte eigentlich sogar eher Big FAQ gesagt statt Chapter Approved.

Bastler

Standard

Ich habe meinen Januar WD gestern bekommen. Mir ist es ähnlich ergangen, wie von vielen schon beschrieben, dass der Abbo WD nicht mehr pünktlich sondern mit deutlicher Verspätung bei mir ankommt.

Gibt es Gerüchte/Vermutungen dazu, warum GW ein Problem mit dem Versand ihres WD haben?
    Ich finde Primaris doof.

Hintergrundstalker

Standard

Ich könnte mir das schon vorstellen... Im aktuellen WD sind ja auch Regeln für die Crimson Fists im Matched Play, warum also nicht eventuelle Anpassungen, vielleicht auch als Betaregeln, die man dann später übernimmt?

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von hanneshannes Beitrag anzeigen

Kurzes persönliches Review:
    Spoiler Anzeigen
    Das geht mir ganz genauso. Ich dachte, ich bin da irgendein Relikt, der hin und wieder in den alten Ausgaben blättert und ein bisschen in Erinnerungen von GW's Veröffentlichungshistorie schwelgt, aber es freut mich, dass ich da nicht der einzige bin
    Daher stößt mir diese Änderung auch ein wenig auf, weil ich in 5 Jahren wohl kaum mehr den entsprechenden Artikel auf WarCom finde, der angekündigt hatte, dass Produkt XY nächstes Wochenende erscheint.
    Fand auch die Gesamtkataloge immer gut, würde ich mir nach wie vor kaufen ^^

Testspieler

Standard

Ich persönlich finde den Inhalt des aktuellen White Dwarf in weiten Teilen gut. Es gibt Regeln für AoS Scharmützel, Kill Team und 40k. Es gibt Kurzgeschichten zu AoS und 40k, qualitativ hochwertig bemalte Minis, Artworks und Inspirationen für Umbauten und Bemalung. Insbesondere neue Regeln und Hintergrundgeschichten sind mir wichtig.

Und ich kann da nur hoffen, dass sie den Standard beibehalten.

@Garyden: Nein, es gibt nichts zu Grey Knigths
    Geändert von Goethes_Erbse (12. January 2019 um 00:42 Uhr)

Seite 80 von 99 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer