Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 294 von 294
    Aushilfspinsler

Standard

Ich denke es stört keinen wenn ich einfach die Mail von Grishnak hier zitiere.

Spoiler Anzeigen

Dazu hat er mir dann noch diese Bilder gesendet.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3354.jpg 
Hits:	157 
Größe:	39,8 KB 
ID:	326463

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3431.jpg 
Hits:	100 
Größe:	145,5 KB 
ID:	326464

Habe mich dafür entschieden 10 Schwestern zu nehmen um 2 Dominatorinnen Trupps daraus zu machen. Daher brauchte ich für 8 Schwestern einen Melter. Den gibts in dem "special weapons sprue" #6, also brauchte ich den 8 mal.
    Modell 2 hat einen Kombimelter, der auch in diesem Gussrahmen vorhanden ist. Ich geb meinen Dominatorprioris immer Kombimelter, deswegen passte das für mich gut.

Das Modell das gerade den Bolter nachläd, habe ich dagegen nicht bestellt, weil ich keine Lust habe da großartig was umzubauen. Da alle Schwestern sowohl mit einen Sabbat-Muster Helm, also auch mit einem Kopf ohne Helm kommen, kann man da alleine schon ein bisschen Abwechslung reinbringen.

Meine Bestellung war daher:

4x: Modell #1

2x: Modell #2

2x Modell #3

2x Model #4

8x Special weapons sprue #6

Insgesamt 86,6 Dollar inklusive Versand. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, wegen den zusätzlichen Meltern aber das war es mir wert. Dadurch unterscheiden sich die Doms wenigstens von den Standards und sehen elitärer aus, weil die Plastikmodelle mehr Details und auch mehr "Schmuck" haben, als die Zinnmodelle.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3431.jpg 
Hits:	48 
Größe:	96,7 KB 
ID:	326461   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Hits:	74 
Größe:	34,5 KB 
ID:	326460   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Hits:	52 
Größe:	40,4 KB 
ID:	326459  
    Geändert von Shaengar (3. March 2017 um 12:40 Uhr)
    "This is a flammenwerfer - it werfs flammen" - Canoness Lydia of the order of our martyred lady

Blisterschnorrer

Standard

Tja, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Mir gefallen die Mädels nicht.
    ...oder ich sterbe bei dem Versuch!

Codexleser

Standard

Ich find sie absolut super! Wären sie etwas günstiger eine perfekte Alternative. In jedem Fall eine super Bestellung und auch guter Service sie separat und auch die Waffen zu verkaufen.

Mal schauen, ob GW das jemals toppen kann.

Zu den Wargame Exclusive... Dort gab es vor ein paar Monaten weitaus mehr Frauen die man immer noch wo anders beziehen kann. Die aktuellen sind von Grim Skull Miniatures (laut Verpackung), ich denke Wargame Exclusive vertreibt sie nur oder das ist ein Verein wer weiß.
    In jedem Fall tolle Minis, gute Qualität, zügige Lieferung,... muss man einfach haben!
    Geändert von Divinius (4. March 2017 um 04:27 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Grim Skull Miniatures ist Juristischer Trick in dem GSM sie herstellt WGE sie aber anbietet kann man sollte WGE dicht gemacht werden einfach nen neuen shop auf ziehen und so...

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer