Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798
Ergebnis 971 bis 978 von 978
    Testspieler

Standard

Mehr Knights dürften auch kommen. Das Regelbuch spricht ja davon das noch eigene Regeln für Knight Households erscheinen sollen. Es wäre nur passend gleichzeitig mehr Knight Varianten herauszubringen. GW weiß ja wie beliebt Knights sind.

Ich könnte mir gut ein Plastik Kit für die Cerastus Knights vorstellen. Der Lancer als Nahkämpfer würde auch etwas neues ins Spiel bringen. Oder der Porphyrion aus Resin.
    AoS Kharadron Overlords: 3000; Daughters of Khaine: 2000; Stormcast Eternals: 1500

Miniaturenrücker

Standard

Interessante News:

-Nun doch Imperator Titanen
    -Evtl. Infanterie

AT läuft total. Guckt mal bei Twitter. Vorallem Briten stehen voll auf das System.
    Ich hoffe auch noch auf eine Neuauflage der AT GME nächstes Jahr um damit richtig einsteigen zu können.

Hüter des Zinns

Standard

Generell wäre es naheliegend das System irgendwann um Fahrzeuge und Infanterie zu erweitern. Aber ob das kommt??

Schön, das das System in GB gut an kommt. In deutschsprachigem raum scheint es mir nicht sehr present.

Mit etwas Glück findet man auch noch deutsche GM Boxen zu moderaten Preisen auf dem Markt.
    Der Tod ist nur der Anfang!

Erwählter

Standard

Das es keine Infanterie geben soll ist mitlerweile unwarscheinlicher geworden. Laut Atia plant man "Tiny Marines" für die Zukunft wobei unklar ist ob AT und Epic getrennte Systeme werden oder mane es doch wieder mischt.

Moment. Jetzt werden schon irgendwelche Aussagen von Entwicklern zu Fakten umformuliert, obwohl offiziell eben rein gar nichts konkretes angekündigt wurde?

Halten wir fest: Offiziell ist gar nichts. Und das ist auch gut so. Aktuell läuft AT sehr gut, man kann ausgeglichene Spiele damit machen, und Infanterie passt nicht wirklich dazu. Die Waffen und Titanen Typen sind einfach nicht auf Anti Infanterie ausgelegt. Mit dem Grundregelwerk Adeptus Titanicus, so wie es ist, wäre Infanterie vollkommen unstimmig. Das müsste dann eben wirklich eine Epic Erweiterung sein. Aber wenn noch nicht mal konkrete Planungen dazu vorliegen, ist das sowieso alles noch locker 2-3 Jahre weg. GWs Vorlaufzeiten allein was die Produktion angeht, liegen bei knapp einem halben Jahr. Aber bevor nich endgültige Entscheidungen intern gefallen sind, steht alles in den Sternen. Zumal Aussagen auf Veranstaltungen immer Vorsicht zu genießen waren.

Wie ja einige richtig bemerkt haben: Dem einen wurde gesagt es kommt kein Imperator. Dem anderen wurde gesagt es kommt ein Imperator.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Lordkane Beitrag anzeigen
    Wann war das Warhammer Fest?

Das es keine Infanterie geben soll ist mitlerweile unwarscheinlicher geworden. Laut Atia plant man "Tiny Marines" für die Zukunft wobei unklar ist ob AT und Epic getrennte Systeme werden oder mane es doch wieder mischt.

AT soll angeblich weitaus erfolgreicher laufen als man das in Nuttenham erwartet habe.
    Moin,

das war diesen August.
    Und was "Tiny Marines" betrifft, es soll nicht zu AT passen. Das heißt aber nicht, dass man sie nicht für ein anderes Regelset verwenden kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Regeln von AT nicht angefasst werden, es aber irgendwann mal ein "echtes" Epic wieder geben wird. Warum auch nicht.

Gruß
    Hotwing

Hüter des Zinns

Standard

Die Entwicklung von infantrie und ähnlichem wenn erst in Jahren. Darauf würd ich wette.

Die Regeln in AT nicht Integrieren? Warum nicht?

Ich jeden Fall wären Gallant und Crusador Knight mit einem Upgrade Rahmen erledigt. Vielleicht auch mehr.
    Der Tod ist nur der Anfang!

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Auf dem Warhammer Fest wurden Panzer und Infanteriemodelle im AT-Maßstab nicht ausgeschlossen, es wurde jedoch explizit ausgeschlossen, dass diese in das AT-System integriert würden. Stattdessen würde man eher ein neues System machen, in dem die AT-Modelle zusammen mit neuen Fahrzeugen und Infanteristen eingesetzt werden können (sozusagen ein neues Epic). Das ist aber alles noch Zukunftsmusik.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Miniaturenrücker

Standard

Na ja, einige superschwere Fahrzeuge (mit entsprechender Bewaffnung und ohne Transportkapazität) könnte man durchaus auch für AT rausbringen ohne dass sie das System groß stören - Ordinati oder Shadowswords etwa. Gerade bei ersteren könnte man sich da miniaturentechnisch austoben - die HH-Modelle sind ja nur die kleinsten Varianten.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer