Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394
Ergebnis 931 bis 933 von 933
    Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Vermillion Beitrag anzeigen
    Ja, das Venator-Light-Manipel besteht aus einem Reaver und zwei Warhounds, plus optional zwei weitere Warhounds. Es hat auch einen coolen Effekt: Wenn die Warhounds die Schilde eines feindlichen Titanen deaktivieren, darf der Reaver sofort eine seiner Waffen auf diesen abfeuern. Also durchaus spannend als Auswahl im Spiel.
    Oh sorry. Habe ganz vergessen zu erwähnen das jedes Manipel noch zusätzliche Regeln mitbringt. Übrigens kann man mehrere Manipels mitnehmen. Dann büßt man allerdings Kommandopunkte ein.

Bastler

Standard

Weiß jemand eigentlich noch den "gerüchteten" Preis für die Warhounds? Die Venator Manibel ist für mich definitiv erste Wahl und ich überlege noch obs gleich 2x Warhounds oder doch erstmal 1x werden.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Tyraniden Team Yankee: Bundeswehr Flames of War: Deutsches Reich Star Wars X-Wing: Imperium/Erste Ordnung Star Wars Armada: Imperium Star Wars Legion: Imperium Monsterpocalypse: Terrasaurs Adeptus Titanicus: Imperium

Testspieler

Standard

Der Warhound Titan wird ähnlich wie die 40K Knight Armiger als zweier Set verkauft. Ich denke mal 50-55€ für zwei dürfte realistisch sein.
    AoS Kharadron Overlords: 3000; Daughters of Khaine: 2000; Stormcast Eternals: 1500

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer