Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788
Ergebnis 871 bis 878 von 878
    Wachhund Tabletop-Fanatiker

Standard

Also ich denke die Meckerei ist besonders hier in Deutschland hoch.

Ich bin in der deutschen Epic-Gruppe und dort wurde wegen dem Preis mega rumgeheult.

Auf der weltweiten FB Seite aber null Kritik darüber. Nur Freude und kein Rimgeheule.

Und grade jetzt wo die Box raus ist scheinen doch alle nochmal dem Drang zu erlegen jetzt mitzuziehen.

Ich muss sagen mich freut das sehr dolle, da dies für GW ein Zeichen ist, doch wieder in den Epic Markt einzusteigen.

Und es ist top, das es in der HH spielt, da man sich erstmal nur auf SM konzentrieren kann. Für mich auch total iO da ich schon immer einen HH Orden spielen wollte aber nicht in 28mm
    Meine Strasse...... mein Leben...... mein Blog

Aushilfspinsler

Standard

ja, leider viel rumgeheule..... halt typisch dtsch....

ich muß gestehen, als der Preis auf den Tisch kam, war ich im ersten Moment schon etwas geschockt... aber wenn man dann mal realisiert, was man alles bekommt und dass es ein "neues" Spiel ist und kein xtes Zusammenwerfen von existierenden Rahmen relativiert sich das Ganze (für mich zumindest) schon etwas.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Mshrak Beitrag anzeigen
    Also ich denke die Meckerei ist besonders hier in Deutschland hoch.

Ich bin in der deutschen Epic-Gruppe und dort wurde wegen dem Preis mega rumgeheult.

Auf der weltweiten FB Seite aber null Kritik darüber. Nur Freude und kein Rimgeheule.
    Also in den regulären, internationalen Foren und Kommentarsektionen wurde auch eher negativ über den Preis der GM Box diskutiert. Das sehe ich jetzt nicht als rein deutsches Problem an.

Aber gut, am Ende sind denn doch mehr eingestiegen als gedacht. Würde mich mal interessieren, ob die Box jetzt schon flächendeckend ausverkauft ist - oder ob es starke regionale Unterschiede gibt.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Also in den regulären, internationalen Foren und Kommentarsektionen wurde auch eher negativ über den Preis der GM Box diskutiert. Das sehe ich jetzt nicht als rein deutsches Problem an.

Aber gut, am Ende sind denn doch mehr eingestiegen als gedacht. Würde mich mal interessieren, ob die Box jetzt schon flächendeckend ausverkauft ist - oder ob es starke regionale Unterschiede gibt.

Na auf Dakka dreht sich inzwischen alles um die Probleme, die große Box überhaupt zu bekommen. GW's Online Shop ist in vielen Ländern ausverkauft, sowie auch viele prominente Online-Shops in USA, UK, etc..

Insgesamt scheint die Nachfrage doch deutlich über den Erwartungen von GW zu liegen, die vmlt. aufgrund a) des Preises, b) der fehlenden Kompatibilität zu GW Hauptspielen und c) der Natur des Spiels als eher regelintensives, "old school" 3-Stunden Spiel weitab des "modernen" Skirmish-Trends to 1-Stunde-oder-weniger-Spielen wie Shadespire oder Kill Team allem Anschein nach viel zu konservativ kalkuliert haben.

Blisterschnorrer

Standard

Würde auch nicht sagen das bei uns mehr gemeckert wurde. Gerade der australische Preis hatte die Gemüter doch ziemlich in den int. Foren erhitzt.

Bin aber froh das nun das Interesse deutlich ansteigt.

Leider zum Nachteil, das man evtl. bei Bestellung über Einzelhandel leer ausgeht. Damit ist zumindest geklärt, warum Samstag nach wenigen Minuten die Rabatte gestrichen wurden. Finds aber echt bescheiden, das viele Online Shops nicht direkt ein Limit reingesetzt haben. Der Unmut für alle die leer ausgehen wird jetzt riesig sein.

Mit dieser Nachfrage hätte ja nach den letzten 2 Wochen niemand mehr gerechnet. Und GW offensichtlich auch nicht.
    Geändert von Aex (Heute um 11:56 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von tgsrt Beitrag anzeigen
    ja, leider viel rumgeheule..... halt typisch dtsch....

ich muß gestehen, als der Preis auf den Tisch kam, war ich im ersten Moment schon etwas geschockt... aber wenn man dann mal realisiert, was man alles bekommt und dass es ein "neues" Spiel ist und kein xtes Zusammenwerfen von existierenden Rahmen relativiert sich das Ganze (für mich zumindest) schon etwas.
    Das typisch deutsche ist eher es als typisch deutsch abzustempeln... Geheule über den Preis oder die Grundlegende Preispolitik von GW/FW ist überall ziemlich laut geworden in letzter zeit. Man könnte fast meinen, die Preise wären etwas von der Rolle

Wachhund Tabletop-Fanatiker

Standard

Weil es einfach viel zu viel Leute subjektiv sehen und nicht den ganzen Klimbim hinter der Mini sehen....

Wer weint kann es ja auch klug machen und Aktien von GW kaufen. Dann verdient man mit
    Meine Strasse...... mein Leben...... mein Blog

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Mshrak Beitrag anzeigen
    Wer weint kann es ja auch klug machen und Aktien von GW kaufen. Dann verdient man mit
    Ist heute leider viel zu spät. Da hätten wir so vor 4 Jahren zuschlagen müssen. Wie gerne würde ich meinem jüngeren Ich eine entsprechende Notiz durch die Zeit zukommen lassen, mal ein paar GW Aktien zu kaufen...

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer