Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157
    Testspieler

Standard

wow,
    ...sieht echt alles gut aus und nach sehr viel Arbeit
    Der alte PSI-Meister ist echt gut geworden und auch die alten SpaceHulk Termis...aber ganz ohne Schw. Flammw.? (waren es doch zuviel?)

...freue mich auf mehr, vielen Dank das du den alten Minis leben einhauchst

Blisterschnorrer

Standard

Kopf hoch. Wir leiden im Geiste gemeinsam. Ich warte auch seit über sieben Tagen auf eine einfache Bestellung mit Einzelteilen.

Bei den Schulterpanzern würde ich auch an eine Kobra denken. Die sehen doch ziemlich gut aus. Auf dieser Größe ist es garnicht so einfach Schulterpanzer anständig zu gestalten.

Codexleser

Standard

Ich würde vielleicht noch hellbraune Akzente in die weißen Bereiche legen.
    (Ggf. eine Cobra mit Zunge versuchen ???)

Respekt! Solche Freihand-Projekte würde ich mich nie trauen.
    Ghosar Quintus Rising [Genestealer Cults]
    https://www.gw-fanworld.net/showthre...10#post3633410

Hintergrundstalker

Standard

Cool, so viele Kommentare! Freue mich darüber

Mittlerweile sieht es so aus:

Ich hab versucht dunklere Farbe auf das Bleached Bone zu setzen, was ich aber selbst nicht richtig erkennen kann.
    Außerdem hab ich ne schwarze Umrandung draufgepackt und versucht eine Zunge einzuzeichnen.

Das Schwierige ist eigentlich dass die Farbe wohl zu schnell am Pinsel eintrocknet, da man nur sehr geringe Mengen nimmt. Das macht es schwierig sie PRÄZISE aufzutragen. Deshalb sieht es alles so ein bisschen schief aus.
    Ich möchte noch den rechten Zahn in schwarz einmalen und versuchen einen roten Strich der Zunge zu ziehen, der mehr zur Mitte geht. Außerdem möcht ich das rote Feld unten sauberer abschließen und ich werde nochmal die Finger der Faust mit Kantor Blue nachziehen

Ich würde vielleicht noch hellbraune Akzente in die weißen Bereiche legen.
    (Ggf. eine Cobra mit Zunge versuchen ???)

Respekt! Solche Freihand-Projekte würde ich mich nie trauen.
    Trau dich! Du siehst an meinem Versuchen (Die Kobra und den Zwergenkopf auf dem Land Raider). dass selbst bereits halbwegs erkennbare Sachen schon sehr nett aussehen können.
    Gut, meine imperial Fist-Fäuste sind eher zum Abgewöhnen xD Aber ich würd dir echt raten: probiers einfach mal. Es macht auch ne Menge Spaß!

Ich glaube btw ich hab kein Braun, das hell genug wäre. Ich könnte Hellgrau ausprobieren.

Der alte PSI-Meister ist echt gut geworden und auch die alten SpaceHulk Termis...aber ganz ohne Schw. Flammw.? (waren es doch zuviel?)
    Vielen Dank! Leider hab ich die gelbe Schulter etwas verhunzt, wenn man da makromäßig draufschaut. IRL siehts nich so schlimm aus wie auf dem Foto!
    Mittlerweile ist auch ein Teil meiner Sachen angekommen und ich hab jetzt endlich endlich dieses geilste Blau aller Zeiten hier. Das strahlt mich an wie die Farbe aus dem All. Ich hab das auch am Psioniker mal aufgetragen. Meine Kamera kann das leider nicht einfangen
    Aber es sieht sooooooo cool aus irl. Geilste Farbe! Ich mach bald ne Ladung Symbiokultisten mit der Farbe fertig, da sieht man das vielleicht eher.

Die Flammenwerferaufsätze möcht ich nicht aufkleben. Ich halt sie mir als Aufsteckaufsätze zurück. Das gibt mir die coole Option zwischen Flammenwerfern und Sturmboltern wechseln zu können.

Hintergrundstalker

Standard

Verschlimmbesserung 3000

Und ab hier beginnt die kleine Parade. Ich weiß, dass alle wegen dem Wash ziemlich schmierig aussehen, aber irgendwie find ich das gar nicht verkehrt. Ich glaube ich lass sie erstmal so und säubere das nicht nach. Im Moment fällt auch auf, dass die Rüstungen ziemlich blank sind. Ich hab mir überlegt mir vor jedem Spiel vielleicht ein Kampfabzeichen auszudenken, das am Ende dann alle überlebenden aufgemalt bekommen könnten. Oder ein Teil. Vielleicht auch was für besondere Aktionen wenn mal einer besonderes Würfelglück oder Würfelpech hat.

Frater "Serpens" Devries (Trupp Mutius).
    Er sieht aus wie eine Mischung aus Snake Plissken, Brett Hitman Hard (sp?) und Donald Trump. Und wahrschenlich ist er das auch.

Marine mit Altmetall (Bionics) und Pflaster im Gesicht (Trupp Mustumus).
    Schicke Schmalzlocke inklusive.

Wieder einer, der aussieht wie Vitalij Klitshko (Trupp Mustumus). Hab wider besseres Wissen versucht noch einmal das Schrankenmuster hinzubekommen.

Veteranensergeant mit Bionikimplantat (Trupp Mustumus)

Dieser hier sieht aus wie eine verrückte Mischung aus Hans Geering und Spion und Spion (Trupp Hepistus)

Das Auge wirkt ziemlich poppig auf dem Bild (Trupp Mutius). Kam mir irl eigentlich nich so extrem vor.

Damit bin ich mit den Metallfiguren weitestgehend durch.
    Was jetzt noch fehlt sind zwei Figuren von Sturmtrupp Cablius und danach eine ganze Reihe seelenloser Plastefiguren.
    Bei denen sind das im Wesentlichen die Marines mit den Raketenwerfern, die mir noch fehlen. Der Plan mit der Repro ist leider nicht so aufgegangen, deswegen übernehm ich die Repro ASAP selbst wenn ich die Bits wieder habe. Ich müsste dann auch erstmal prüfen wie viele Rückenmodule ich nachmachen muss z.B. Eigentlich hatt ich dafür auch nen Deal an der Hand, aber der hat sich irgendwie nie weiter materialisiert. Find es immer ein kleines bisschen ärgerlich wenn die Handelspartner sich nicht mehr melden. Man kann ja auch einfach absagen. Da stirbt ja keiner dran.

Wenn ich es gerade richtig zähle, dann fehlen mir noch 19 RTB-Plastemarines, 4 Black Reach Terminatoren (Plaste) und 2 RTB-Metallmarines. Wobei mir bei einigen Plastemarines lediglich ein paar Bits fehlen, bei anderen noch die ganze Bemalung fehlt und bei den beiden Metallmarines auch schon ein Großteil der Arbeit geleistet ist, weil ich nicht warten wollte bis die Bits da sind.

Mittlerweile bin ich auch wieder so gut wie gesund und kann also nächste Woche zum Laden stapfen und den Farbtrick mit der Tusche (Wash) ausprobieren!

Hintergrundstalker

Standard

-M-

Dies ist mein eintausendster Beitrag. Hip hip hurra!

Ich hab noch nix neues gemacht weil ich mir selbst auf den Füßen stehe. Ich hatte mich zunächst davon abbringen lassen Cassandra Yellow zu kaufen, weil ich den Großteil der Armee ja schon anders bemalt habe. Letztenendes hab ich mich jetzt aber dazu entschieden es doch zu probieren und hab heute nochmal die Plastemarines nebeneinander aufgereiht:

Vollbild

Vom lieben Khornekorken hab ich außerdem noch 5 Beakyköpfe bekommen, die ich für die 5 Marines unten rechts im Bild verwenden werde. Aber die sind auf dem Bild das einzige, von dem ich denke, dass ich es erst nächsts Jahr angehen werde. Geplant sind da natürlich Jetbikes. Die hab ich atm noch nicht da und ich werd wieder kräftig auf die Kaufbremse drücken, weil ich für den Umzug andere Sachen brauche. Da müssen die Püppchen leider erstmal warten. Aber die laufen normalerweise ja auch nicht weg.

Die RTB-Marines hier auf dem Bild sehen vielleicht nicht so aus, aber ich hab die nochmal alle durch den Spiritus gezogen und abgeschrubbt. Da sind jetzt meist nur noch kleine Farbreste dran. Bei dem Blauen frag ich mich allerdings was das ist, denn das geht kaum ab. Wichtig ist, dass die Details nicht so zugerotzt sind.

Normalerweise könnte ich die Beakis hier locker runtermalen, aber ich muss da nochmal genau schauen welche von denen jetzt von der Standardausrüstung abweichen.
    Einige von denen sind nämlich als Mitglied mit der schweren Waffe für die ganzen anderen Trupps vorgemerkt. Ne schwere Waffe kann man bei den Plastefiguren einfacher reinarbeiten als bei den Metalljungs, finde ich. Einer oderzwei sind auch asl Anführer für einen der anderen Trupps vorgesehen und sollen Energiefäuste bekommen oder irgendwas anderes fanciges. Mit etwas Glück bekomm ich übermorgen auch wieder meine Bits wieder und kann die Repro dann selbst anleihern. Dann dürfte einem einigermaßen zügigen Abschluss des Projektes hier nicht mehr viel im Weg stehen!

Hintergrundstalker

Standard

So, ich hab mein Tütchen mit meinen Bits wieder!
    Und jetzt könnte ich eigentlich endlich richtig anfangen die Plastefiguren mit Cassandra Yellow zu bearbeiten, wenn ich da nicht ein kleines Problemchen hätte.
    Alles was ich weiß grundiere kommt derzeit so raus:

Ich vermute mal dass da Staub in die Düse geraten ist. Ich hab noch ne Dose mit schwarzem Grundiersprüh da und die funktioniert super. Nur weiß zickt rum :|

Ich hab im Moment noch ein paar fast fertige Figuren, die nur ein paar Arme und Raketenwerfer brauchen und an denen arbeite ich jetzt erstmal.
    Erste Ergebnisse mit DAS-Masse sehen so aus:

Also imo schon passabel, trotz der großen "Gussgrate" obendrauf. In dem Fall hab ich auch den "Propeller" am Ende abgeschnitten, weil er mit DAS nicht gut rauskam.
    Mit dem Sprungpack hab ich mehr Probleme, weil es so ein großes, diagonales teil ist. Vielleicht bastel ich lieber eigene Sprungmodule auf Basis der regulären Rückenmodule, aber in Verbindung mit ein paar Röhrchen als Düsen oder so.

Codexleser

Standard

Uuh - das Weiß ist übel aus!

Hatte ich auch mal, als ich bereits bemalte Minis bei segender Mittagshitze versucht hatte zu grundieren.
    Waren die Minis bemalt?
    (Ich glaube nicht, dass Du vergessen hast die Dode zu Schütteln)
    Ghosar Quintus Rising [Genestealer Cults]
    https://www.gw-fanworld.net/showthre...10#post3633410

Hintergrundstalker

Standard

Die waren bemalt, aber ich hab 90-95% der Farbe mit Spiritus abgelöst bekommen. Ich hab auch in meinem lokalen Netzwerk rumgefragt was da falsch gelaufen sein könnte und es scheint jetzt als wäre das der wahrscheinlichste Fall:
    Oben an der Dose ist mal etwas Farbe ausgesprudelt - da muss es eine fehlerhafte Verarbeitung gegeben haben oder sonstwas. In jedem Fall ist so Luft an die Farbe in der Dose geraten und deshalb flockt die. Ich hatte das Problem schon bei den Squats, aber da war es noch nicht so schlimm wie jetzt. So wie es jetzt ist kann ich die Grundierung vergessen.

Ich hab die Woche mal Demoszenarien aus der zweiten Edition gespielt und hier hat sich ne Möglichkeit aufgetan: Mein Mitspieler würde mir die Codize Engel des Todes und Chaos abnehmen und wir haben uns darauf geeinigt, dass er mir dafür ne neue Flasche Grundiersprüh gibt
    Ich hoffe, dass ich also bald doch wieder malen kann! Ich hab gerade nämlich leider nicht das Geld um eine neue Flasche Grundiersprüh zu holen weil ich das Geld für andere Sachen aufwenden muss.

In der Zwischenzeit hab ich andere Sachen bemalt und vor allem mein restliches Milliput verwurstet. Ich hab jetzt 6 Raketenwerfer und 4 Paar Arme
    Ich freue mich schon darauf hier dann weitere Ergebnisse zu präsentieren. Vier Marines sind quasi schon bemalt und brauchen nur noch ihre Arme und Rückenmodule. Dann kann ich auch endlich mal das Gruppenbild neu aufnehmen.

Hintergrundstalker

Standard

Ich hab jetzt eine neue Dose Sprühweiß, aber die Probleme bleiben irgendwie... wieder hat das alles Bläschen geschlagen und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich das Problem auch dann noch habe wenn ich draußen grundiere werd ich die Dose zurückgeben. Diesmal hab ich mich im Vorfeld beim GW informiert wie die das handhaben und ob man das dann umtauschen darf.

Ich hab nichtsdestotrotz jetzt mal probiert Cassandra Yellow aufzubringen und ich bin vom Ergebnis enttäuscht. Das hat sich imo nicht rentiert, denn das Gelb ist wirklich sehr dunkel und den Beteurungen des GW zum Trotz eher orange und nicht gelb.

Für Fists ist es mir in jedem Fall zu dunkel. Auf der Rückseite der Mini hab ich es nur dünn aufgetragen, aber auch da ist es deutlich dunkler und eher orange.
    Für mich war das ein Schuss in den Ofen und ich würds nicht weiterempfehlen. Ka was ich jetzt mit dem riesigen Topf Cassandra Yellow anfangen soll.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer