Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154
    Hintergrundstalker

Standard

Endlich! Endlich hab ich ein paar Raketenwerfer fertig! Damit kann ich jetzt diese 5 Trupps aufstellen. Nach all den Verzögerungen und Problemen tut das gerade richtig gut und freut mich wirklich!
    ich hab bei der Gelegenheit auch nochmal ein paar Bilder bereits bekannter Figuren gemacht weil gerade die Lichtverhältnisse ganz gut sind. Die Raketenwerfer sind Nachbildungen, die ich aus Milliput gemacht habe.

Natürlich mach ich auch noch mit den Sturmtrupps weiter - der erste Plastemarine dafür sieht so aus:

Die Energiefaust hab ich selbst mit DAS abgeformt (zu faul für Milliput), was sich hinterher als doppelt gut erwiesen hat, denn geklebt hält das nicht gut. Da DAS aber relativ weich im Vergleich zu Milliput ist, konnte ich so gut in die Masse bohren und habe aus einem Zahnstocher einen kleinen Stift geschnitzt, den ich noch eingefügt habe. Damit hält das jetzt (hoffentlich) etwas besser.
    Die anderen vier Plastemarines bekommen ebenfalls E-Fäuste. Nach den Regeln der zweiten Edition ist das erlaubt und wird mir ne Menge Spaß bringen

Eben wegen der Fäuste hab ich mich entschlossen eine kleine "Spezialeinheit" aus diesen 4-5 Jungs zu machen, die sich halt "Crimson Fists" nennen
    Flufftechnisch spielt das hier ja vor der Aufteilung in verschiedene Orden, so dass ich mich gefreut hab hier ein paar Elemente aus der ordensheraldik der Crimsons aufzunehmen. Außerdem seh ich das ein bisschen auch als eine Hommage, da die Posterboys aus der RT-Zeit ja die Crimson Fists waren.

Wolfsklinge Hüter des Zinns

Standard

Knuffige Truppe.

Für Milliput sehen die Raketenwerfer ganz ok aus, auch wenn die Raketen etwas matschig sind. Die Bemalung könnte Einiges an Aufräumarbeit vertragen, aber das weisst Du ja.^^
    Das mit der CF Heraldik ist eine coole Idee.

Ich bin letzt über ein paar uralte Marines gestolpert, wie weit möchtest Du die Truppe denn wachsen lassen?

Vlka Fenryka -VI. Legion Astartes

Hintergrundstalker

Standard

Vielen Dank! Ich finds halt schade, dass der Trick mit dem Cassandra Yellow sich nicht als gute Lösung erwiesen hat
    Vielleicht gehe ich wenn alles fertig ist nochmal über die Marines drüber und schaue dass ich allzu schmieriges Nulnenöl nochmal etwas bereinige. Würde sich denk ich anbieten wenn ich auch mal Streu auf die Bases mache.

Im Moment ist meine Top 1-Priorität diese Truppe insgesamt abzuschließen bevor ich meine Pause machen muss. Von daher war mir Wachstum bisher nich so ein Anliegen
    Was ich mir für 2018 bzw nach Feritgstellen der restlichen Marines hier vorstellen könnte, wäre die ganzen Fünfertrupps auf volle Stärke (10) hochzuplästern, damit ich die auch regelgültig in voller Anzahl in der zweiten Edition spielen kann. Aber selbst das ist erstmal nur ein Nice to have-Feature. Ich hab ja einige Boltermarines da und kann sicher mindestens zwei Zehnertrupps aufstellen so.

Ich würd auch eh nur mehr Plastefiguren nehmen) Ich liebe zwar die alten Modelle, aber ich kann Metallminis eigentlich nich ausstehen weil ich das Material extrem unpraktisch finde.

Das eigentliche Problem bei den Raketenwerfern ist übrigens, die doch häufig entstehende Lücke zwischen der Hand und dem Arm. Ich weiß nicht ob die Rakwerfer früher so geliefert wurden oder ob da jemand der Vorbesitzer einfach nen Arm weggeschnitten hat, aber das Patent ist nicht besonders gut!

Hintergrundstalker

Standard

Sturmtrupp Cablius in seiner ganzen Pracht - jetzt auch mit Raketenrucksäcken.

Selbstgeschnitzte Stiftung für die E-Fäuste. Hoffentlich hilft's!

To do: Noch zwei Raketenwerfer und ~7 Marines und zwei Sergeants.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer