Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190
    Bastler

Standard Blackstone Fortress

~ sonstiges ~

Gestern hatte ich einen recht guten Lauf und habe die zweite Blackstone Einheit ist bis auf das Base fertiggestellt.

Spindle Drones

Nun geht es an die wichtigen Sachen.
    Alles für Abaddon.

Beste Grüße

Geändert von Lucutus (13. February 2019 um 10:07 Uhr)

Bastler

Standard Blackstone Fortress / Chaos

~ W.I.P. ~

Die erste Blackstone Fortress Einheit der Chaosfraktion steht auf dem Tisch.

Negavolt Cultists

Auf diese Einheit habe ich mich schon gefreut. Gibt es doch kaum Informatinen über sie im Netz und Neues ist bekanntlich immer aufregend.
    Bei der Haut habe ich mich nah an den
    Duncan "Two thin coats baby!" Rhodes-Vorschlag gehalten jedoch werde ich bei der Rüstung und den Resonanz-Spulen einen anderen Weg gehen, welcher besser zu meiner regulären Chaostruppe passt.

Die neuen Modelle der Firma sind wirklich großartig und was mir besonders gefällt ist die stärkere Einbindung des anderen Geschlechtes, selbst bei diesen Kultisten.
    Ich habe aber erst bei der Bemalung gesehen das es sich bei ihnen um 2 Männlein und 2 Weiblein handelt.

Alles für Abaddon.

Beste Grüße

Geändert von Lucutus (13. February 2019 um 10:08 Uhr)

Bastler

~ W.I.P. ~

Es geht vorwärts. Die Stofffetzen und die chaotische "Elektrizität" sind fertig. Rüstung und Kabel wurde mit der Grundfarbe Tin Bitz versehen und wartet auf hellere Akzente mit Brazen Brass und Silber. Zum Abschluss bekommt noch die Maske eine kleine persönliche Note.

Negavolt Cultists

Das Bild ist überbelichtet, man möge es mir verzeihen. Es war spät und der SuperBowl53 stand vor der Tür.
    Meinungen/Vorschäge/Anmerkungen sind natürlich erwünscht.

Alles für Abaddon.

Beste Grüße

Geändert von Lucutus (13. February 2019 um 10:09 Uhr)

Bastler

~ W.I.P. ~

Blackstone Fortress die Dritte.

Negavolt Cultists

Die nächste Feindeinheit ist ,bis auf die Bases, fertig. Wenn alle Einheiten Farbe bekommen haben gibt es auch bessere Fotos.

Nun belohne ich mich erstmal mit 2 Erforschern.

Alles für Abaddon.

Beste Grüße

Geändert von Lucutus (13. February 2019 um 10:09 Uhr)

Bastler

~ sonstiges ~

Die ersten Erforscher sind in Arbeit.

Janus Draik und
    Vhorne "Vroni" die Fromme

Die Miniaturen sind eine willkommene Abwechslung und machen wirklich Laune.
    Das Farbschema der beiden bleibt recht nah an der GW-Vorlage.

Dennoch alles für Abaddon.

Beste Grüße

Geändert von Lucutus (15. February 2019 um 07:33 Uhr)

Bastler

~ sonstiges ~

Der erste Erforscher ist (bis auf das Base) fertig.

Janus Draik

Eigentlich wollte ich ihn mit Vhorne gleichzeitig bemalen, jedoch konnte ich mich nicht von Janus wirklich lösen um mich dann auf ein
    farblich anderes Konzept für Frau Vhorne zu konzentrieren. Soviel zum Thema Multitasking/-painting.
    Dafür hat sie nun meine ungeteilte Aufmerksamkeit, auch wenn in nicht allzuweiter Ferne ein neuer achtzackiger Stern aufgeht.

Alles für Abaddon.

Beste Grüße

Bastler

~ sonstiges ~

Ein kleiner Arbeitsnachweis für den zweiten Erforscher.

Vhorne "Vroni" die Fromme Vorderseite

und Rückseite

Beste Grüße

Alles für Abaddon.

Geändert von Lucutus (1. March 2019 um 13:37 Uhr)

Bastler

~ sonstiges ~

Der zweiten Erforscher ist, bis auf das Base, fertig.

Vhorne "Vroni" die Fromme Vorderseite

und Rückseite

Ich habe bewußt auf Gold als Schmuck verzichtet und sie in "günstigen" Materialtönen bemalt, damit sie im Gegensatz zum Priester steht.
    So ist der Stern auf ihrem Kopf wie das Flammenwerfergehäuße und die kleine Heiligenfigur, welche sie bei sich trägt, hölzern gehalten.
    Als nächstes werde ich mir die ersten 7 Verräter Soldaten auf den Tisch stellen.

Beste Grüße

Alles für Abaddon.

Bastler

Standard Blackstone Fortress Spiel / Chaos

~ Spielbericht Zusammenfassung ~

2. Expedition in die Blackstone Fortress
    (2 Kämpfe und 2 Herausforderungen)

Teilnehmer Janus, Amallyn, Taddeus und Vhorne

• Die Eldardame legt los wie die Feuerwehr und zeigte allen Mitgliedern wer das längste Gewehr hat indem sie effizient die ersten Feinde ausschaltet. Sie verliert im ersten Kampfszenario den Wettlauf auf letzten Marker gegen Vhorne. Bei Angriff von Spindledrohnen (Herrausforderung) erleidet sie mehrere Verwundungen (4) und kann in zweitem Kampf nicht wirklich eingreifen. Doch das Schicksal und Taddeus meinen es gut mit ihr. Amallyn rettet sich anschließend in nahen Transporterraum und kann auf Abgrund wichtige Ausrüstung * erweben.

• Taddeus bereitete stets den Weg im rechtschaffenden Zorn. Musste anfangs der zu eifrigen Vhorne aushelfen und sie wieder auf Aufgabe und Mission fokussieren. Wurde auch von Spindeldrohnen verwundet und warf sich im zweiten Kampf schützend vor die Eldardame in die Negavoltkultisten. Er hielt die Gruppe durch Anrufungen lange genug an Leben und spritzte sich einen Cocktail um den Transporter erreichen zu können.

• Vhorne benötigte anfangs wieder Führung, denn sie setzte alles in Brand außer den nahenden Feinden. Faszinierend beobachtet Sie wie ein brennender Verräter sich wieder erhob und weiter auf die Gruppe zulief bis Taddeus diesen dann endgültig niederstreckte. Vhorne gewann das Wettrennen auf den letzten Marker, durch einen Rippenstoß gegen die Eldardame*. Den Angriff der Spindledrohnen überstand sie unbeschadet. Im zweiten Kampf deckte sie den Rückzug der angeschlagenen Gruppe und setzte mehrere Ghuls in Brand. Dieser faszinierende Anblick inspirierte sie schlussendlich so sehr, dass es mehrere mahnende Worte von Taddeus nötig waren um sie in den Transporter zu bewegen.

• Janus hielt sich anfangs zurück und brachte seine Fechtkunst im ersten Kampf noch nicht zum Ausdruck, als sie eigentlich benötigt wurden und stocherte ziellos herum. Offenbar benötigte er erst ein bewusstseinserweiterndes Pfeifchen. Im zweiten Kampf, als alles verloren scheint, entdeckte er einen nahen Transporterraum und zeigte sein ganzes Können um allen die Flucht zu ermöglichen. Er erschlug in einer Aktivierung, unter ungläubigen Blicken aller Anwesenden, 3 Negavoltkultisten und 2 Verrätersoldaten (Soldat und Sergeant). Er machte den Weg sprichwörtlich frei. (Siehe auch Kapitel: Teilen eines Meeres, leichter als man denkt.) Er erwarb später auf Abgrund eine Melterbombe und Scannerausrüstung.

* Vhorne gab auf Abgrund ihre erbeuteten Artefakte Amallyn, damit diese wichtige Ausrüstung (ein neuer Hut) für sich erstehen konnte.

Das einzige übertragene Bild aus der Festung zeigt den zweiten Kampf in dem Moment nach Janus unglaublicher Fechteinlage.

Die schwarze Festung reagiert auf Eindringlinge.....

~ W.I.P. ~

Es geht weiter. Die nächset Chaostruppe steht auf dem Maltisch. Hier halte ich mich wieder nah an das GW-Farbmuster underlaube mir nur kleine persönliche Noten.

Verräter Soldaten

Alles für Abaddon.

Beste Grüße

Geändert von Lucutus (22. March 2019 um 11:12 Uhr)

Testspieler

Standard

Schön was Du bis jetzt ablieferst. Wann geht es weiter?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer