Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Geier1986 Beitrag anzeigen
    Hey jungs , wenn man sich eine starterbox der Ironjawz holt gibt es ein warscroll batallion " Ironjawz Smasha Boyz" .Diese Batallion besteht aus einem warchanter ,ardboys und gruntas. Dieses batallion gab es als beipack zettel . Meine frage hierzu leider steht diese Btallion weder im battletome noch im generalshandbook. Wie viel punkte kostet mich diese formation?
    Für die Battalions aus den Start Collecting Boxen gibt es allgemein keine Punkte und sie sind daher nicht in Matched Play spielbar.

Ist leider so.

Testspieler

Standard

Kennt jemand eine Alternative oder "Count as" Modelle für die Gore-gruntas? Die Ironjawz würden mich sehr reizen, aber die Gore-gruntas gehen für mich leider überhaupt nicht 😕.
    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einfach normale Ork Wildschweinreiter zu nehmen.

Erwählter

Standard

Hm schwierig, normale Wildschweinreiter sind allerdings viel zu klein. Hast du die Goregruntas schon in echt gesehen? Wirken real viel besser, war zunächst auch total abgeneigt von denen.
    Meine Fantasyorks: click here

Testspieler

Standard

Nein ich habe die noch nicht in Natura gesehen.
    Was ich aber gesehen habe hat mir leider überhaupt nicht gefallen.

Erwählter

Standard

Zum starten mit den Ironjawz, was ist da besser, die Start Collecting Box oder die Ironjawz Box für das Skirmish?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von X-tre@m Beitrag anzeigen
    Zum starten mit den Ironjawz, was ist da besser, die Start Collecting Box oder die Ironjawz Box für das Skirmish?
    Die Start Collecting Box sollte in dem Bezug besser sein, da die Gore Gruntas bereits als Einzelbox 2,-€ mehr kosten als die ganze Start Collecting Box.
    Bei der Skrimishbox sind für einen Alleinstart außerhalb Skirmish zu wenig Ardboyz drin (Matched Play Punkte sind 10 in der Box sind 5). Die Box ist ein gutes Update wenn du noch ne Ardboy Box besorgst da dort 15 drin.

Erwählter

Standard

Tatsache du hast recht, die Reiter allein kosten ja nicht wenig...
    hab hier noch ne Box „schwarzorks“ von früher. Die kann ich mit in die Runde werfen.
    Also Start Collecting plus Brutes/die skirmishbox und das wäre nen solider start.

Aushilfspinsler

Standard

Wenn du noch ein paar Münzen übrig hast würde ich diese noch in den Megaboss zu Fuß investieren. Dann hast du auch direkt einen General mit ordentlich Wumms!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer