Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Codexleser

Standard

@ Wardemon: Ich weiß zwar nicht wo du das hernimmst, dass der Shamane zusätzlich Befehlspunkte hat, aber nach seinen aktuellen Regeln hat er das leider nicht?

Der Banner-Waaaghboss ist hilfreich, allerdings komme ich im Nahkampf trotzdem nicht soweit wie erwartet, da mein Gegener und ich ja im Wechsel zulässige Einheiten aktivieren. Zudem muss ich ja alles relativ kompakt nach vorne bringen, wegen der ganzen stapelbaren Buffs. Dann gestaltet es sich so, das wir uns im Wechsel Einheiten raus nehmen, ich aber aufgrund der Unterzahl an Modellen/Einheiten schnell ins hintertreffen gelange und zusehen kann, wie der Rest meiner Armee genüsslich auseinander genommen wird. Dummerweise sterben meine Brutes immer mit als erstes, sehr ärgerlich.

Habt ihr noch weitere Tipps?
    8000 Punkte SpaceWolves / 2500 Punkte DeathGuard

Held der Wolfsgarde

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Loki Langfang Beitrag anzeigen
    @ Wardemon: Ich weiß zwar nicht wo du das hernimmst, dass der Shamane zusätzlich Befehlspunkte hat, aber nach seinen aktuellen Regeln hat er das leider nicht?

Der Banner-Waaaghboss ist hilfreich, allerdings komme ich im Nahkampf trotzdem nicht soweit wie erwartet, da mein Gegener und ich
    Ähm, der Fungoid Cave Shaman hat selbst im aktuellsten Gloomspite Gitz Battletome die "Mouthpiece of Mork" das auf 4+ einen zusätzlichen Command Point gibt.

Codexleser

Standard

Mein Fehler. Auf dem Warscroll welcher der Verpackung des Shamanen beiliegt ist davon nichts zu lesen, aber in dem Battletoom schon.

Habt ihr noch weitere Spiel/Taktik/Einheiten(must-have)-Tipps für mich?
    8000 Punkte SpaceWolves / 2500 Punkte DeathGuard

Held der Wolfsgarde

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer