Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
    Testspieler

Standard

Hallo zusammen!

Über die Feiertage hatte ich mir den Sammelband "Der Fall von Prospero" vorgenommen, und bin nun etwas unschlüssig, wie ich weiter vorgehen soll. "Prospero brennt" ist ja wohl nach offizieller, deutscher Zählweise Roman Nr.15 und die -numerisch- nächsten drei Bücher reizen mich nach den Klappentexten nicht wirklich. Erst bei Nr.19 "Kenne keine Furcht" habe ich wieder Lust aufs Weiterlesen!

Da einige von Euch diesen Band ja ausdrücklich empfohlen hatten, werde ich auch da mal weitermachen.

Wenn irgend jemand irgendwo im Internet in der Zwischenzeit vielleicht ne Art Synopse von englischen Bänden/Titeln im Vergleich zu deutschen (Einzel-)Bänden/Titeln bzw. deutschen Sammelbänden gefunden haben sollte, bitte Rückmeldung! Würde mich sehr interessieren...

Testspieler

Standard

Kannst du eig so machen, 20 kannst du dir genauso sparen aber 21 Signus Daemonicus ist auch gut.
    23 Angelus Exterminatus und 24 Verräter sind pflicht.
    Geändert von homieray (4. January 2017 um 22:44 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich habe hier mal die Reihenfolge inkl. der deutschen Titel, so weit mir diese bekannt sind (die stimmen ab und an mit der direkten Übersetzung nicht überein, da musste ich nach den Coverbildern gehen). Ich habe an zwei Stellen nach Buch 40 Lücken, da habe ich aus dem Stegreif keinen Schimmer, welche Bücher da dazwischen gehören. Wenn das jemand weiß, ich nehme gerne Vorschläge an.

Spoiler Anzeigen
    Geändert von ChrisM (28. March 2017 um 18:29 Uhr)
    discordapp.com - das neue Skype - besser als TS³ und gratis - probiert es mal aus.

Testspieler

Standard

Spoiler Anzeigen
    [/QUOTE]

Tabletop-Fanatiker

Standard

Habe ich oben aktualisiert, nun ist mir auch der Titel zu Band 43 bekannt. Wenn ich den Rest noch sehe, ergänze ich die Liste.
    discordapp.com - das neue Skype - besser als TS³ und gratis - probiert es mal aus.

Fluffnatiker

Standard

Ich empfehle alle zu lesen. Alle Handlungsstränge sind irgendwie interessant und wenn sie nur die Art wieder geben wie die "Menschen" zu der Zeit denken. Warum tuen sie was sie tun. Das kommt manchmal in den Kurzgeschichten sehr zum Vorschein.

Ich bin gestern mit "Verräter" fertig geworden und hab alle der Reihe weg gelesen. Es ist im moment sehr schwer an vergriffene Ausgaben ranzukommen. Ich empfehle daher möglichst immer ein Buch zu kaufen wenn du ein siehst, dass dir noch fehlt.
    Zeit für neues!

Standard

Auch hier noch einmal die Frage: kann ich getrost alle Stories in War Without End lesen, bevor ich Deathfire in Angriff nehme? Laut Reading Order sollte man ja zuerst Deathfire gelesen habe. Allerdings dauert meine Zustellung dessen wohl etwas länger, wohingegen War Without End schon morgen bei mir ankommt.
    You who have enjoyed freedom, who have done nothing to earn it, your time has come. This time you will stand alone and fight for yourselves. Now you will pay for your freedom in the currency of honest toil and human blood.

Tabletop-Fanatiker

Standard

kannst du machen. Da wird nichts gespoilert.
    "Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Habe ich oben aktualisiert, nun ist mir auch der Titel zu Band 43 bekannt. Wenn ich den Rest noch sehe, ergänze ich die Liste.
    Heresy 42 wird Garro.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Habe ich ergänzt, danke.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer