Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von TabletopTV Beitrag anzeigen
    Aaah, das ist natürlich hart...

Trotzdem mal ein generelles 'Dankeschön' für die Mühe, die du dir gibst und machst, um uns so ein grandioses und ausführliches Tagebuch präsentieren zu können!
    Absolut!

Och man, das wünscht man keinem. Respekt an dich! Jetzt nicht unterkriegen lassen und weiterarbeiten!
    Deine Platte wird viel zu geil sein um deine Motivation jetzt zu brechen!

Der Kork ist perfekt!
    _____Oberst Van Hausens 11.Cadia. __________Back to KasrLutien_____
    Suche nach Mitspielern im Raum Bielefeld . --> Bielefelder Püppchenschieber

Standard

Zitat Zitat von arkedge Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Maskierklebeband war des es Farbe und stellenweise sogar Kork-Bröckchen abgerissen hat. Dann hatte ich Stoff versucht (alte Bettlaken und sowas) aber das war zu grob und ich hatte dann zu harte Übergänge und der Stoff hatte dann gefusselt, und da hatte ich dann leinenfarbene Fusseln im frisch gesprühten Schwarz. Hach, an den Morgen ist halt einfach alles schief gegangen. Aber wie gesagt, nun wird das so gemacht wie am Teststück, da weiß ich ja das es funzt. Und fragt mich jetzt nicht warum ich das nicht gleich so gemacht habe...
    Stick to the Plan ^^
    Mal drüber nachgedacht einfach eine Schicht Sand über die besprühten Teile zu streuen? Der wird vielleicht etwas durch die Gegend geblasen und klebt am frischen Schwarz, aber es ist ja nur zusätzliche Basedeko.^^
    Suche: Flügelbitz für Tyranidenkrieger, Ganten gerne hässlich und günstig, Schwarmherrscher Bitz, Tyrantenwachenbitz, Hornschwerter

Erwählter

Standard

Ja. Die abgeprökelten Teile hab ich natürlich nachgesprüht. Aber, neues Schwarz ist unterwegs und auch in der Menge das ich das nun, hoffentlich zum Wochenende hin neu und vernünftig machen kann. So wie es von anfang an hätte ablaufen sollen
    Danke dennoch für eure Unterstützung, das motiviert ungemein
    40k Armeen: Space Marines, Tau, Chaos Spa... ... Ach scheiss drauf, viel zu viel Krams :D

Erwählter

Standard

heyho, kurzes Update!

Die Platten sind nun alle schwarz. Hätte das gern früher fertig gehabt, lag aber die halbe Woche Krank im Bett.
    Nun ist alles Schwarz, davon mach ich mal keine Bilder, morgen gehts dann wieder daran alles rot zu machen, dieses mal halt etwas "vorsichtiger" um das alles schwarz zu lassen was schwarz bleiben muss
    Davon dann auch wieder wie gewohnt Bilder im Wochenupdate, das dieses mal aber erst am Montag Abend kommen wird, werde das ganze lange Wochenende nutzen
    40k Armeen: Space Marines, Tau, Chaos Spa... ... Ach scheiss drauf, viel zu viel Krams :D

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer