Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 352 von 352
    Hüter des Zinns

Standard

Sehr cool!

Zum Ordenspriester vorhin:
    Habe den Torso hier auch noch liegen und mich gefragt, wie da Cataphractii-Schultern zu passen.

Und weil ich mich grad etwas bei der AL einlese:
    Es wird ja ziemlich viel davon gesprochen, wie häufig und irreführend Insignien gewechselt werden, ja sogar Farbschemata… Und dann auf den Bildern doch alle brav in Türkis gezeigt mit Hydra, (A) und XX.
    D.h. wie man’s auch macht, verliert man interessante Aspekte bei der Legion, ob für den Fluff oder die Ästhetik.
    Welchen Richtlinien folgst du bei deiner AL diesbezüglich?
    Türkis und Schuppen, aber möglichst wenig Insignien? Oder ist es eher Zufall, weil Freehands sonst in der Menge zu mühsam würden?

Erwählter

Standard

Der Chaplain hat auch die Arme von den Lernean Terminatoren bekommen. Da haben die passenden Lernean Schultern natürlich gut drauf gepasst.

Was die ich nenne es mal ,,Heraldik" angeht:
    Insgesamt wird ja gesagt, dass die Alpha Legion als ganzes nicht einheitlich markiert ist und verschiedene Markierungen benutzt werden.
    Das heißt ja nicht, dass innerhalb einer Einheit nicht ein konsistentes und schlüssiges System herrschen kann.
    Außerdem ist es schwer eine Arme aufzubauen die so unterschiedlich ist, dass jeder Trupp anders ist. Da muss ich sagen geht halt Fluff und Darstellung aus praktischen Gründen auseinander.
    Ich hab für mich das so geklärt, dass ich an Minis, die schon vom Modell her viele Insignien besitzen wie die Lerneans keine Decals mehr anbringe. Da reichen die vorhandenen. Generische Marines oder Panzer bekommen Truppmarkierungen die aus der Logik des Decalbogen abgeleitet sind. Das heißt die Trupps haben die Hydra Links auf der Schulter und Rechts in der Regel für die verschiedenen Trupps das kleine "Alpha" , "Omega", "Gamma" oder " Delta". Die dazugehörigen Transporter wie Rhino entsprechend dieselben Markierungen.
    Droppods haben kaum Markierungen außer einer Nummer mit einer kleinen Buchstabe.
    Also je generischer das Modell, desto unspezifischer wird die Markierung.
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau
    For the Warmaster!
    Sons of Horus Armeeaufbau
    Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer