Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 207
    Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Armarnis Beitrag anzeigen
    laut den KS comments mehr oder weniger bekannt, leider ticket an den support regelt das sicher
    Hab´ ich schon erledigt...sind leider sogar Seiten, die man zum Spielen unbedingt braucht...

Hoffe mal für den die Leute von KDM, dass das nicht allzu häufig auftritt...

Erwählter

Standard

Hab bei mir mittlerweile auch das meiste akribisch begutachtet, es scheint alles in Ordnung zu sein. Hab aber auch noch nichts zusammengebaut oder so, muss noch den Lonely Tree zu Ende bemalen...

Solche Fehler treten ja hin und wieder mal auf, ich glaube, KD ist eher bekannt für den guten Support als für fehlerfreie Produkte- hatte damals fast einen Luftsprung gemacht als ich sah dass mein Spidicules tatsächlich die richtigen Beine hatte...
    I might be insane, but I am not crazy. ~ Blaine the Mono
    Blaine is a pain, and that is the truth. ~ "My Understanding of Truth", Jake E. Chambers

Hintergrundstalker

Standard

Ja der steht auch noch in der Kiste bei mir. Da hoffe ich auch, dass ich nicht umbauen muss.

Blisterschnorrer

Standard

Meine Box kam gestern auch und es scheint mir alles vollständig. Zumindest das Regelbuch und Ausrüstung. Kartensätze bin ich noch nicht durch.
    Sektor Morgenwelt - eine Warhammer 40.000 Kampagne in Berlin.
    Noch nicht teil der Kampagne? Dann melde Dich noch heute! (Anmeldung für die Kampagne 2018 läuft!).

Erwählter

Standard

Das Regelbuch ist nen bisschen schwach gebunden und fängt schon an zu fleddern. Auch bei einigen Minis (z.B. Löwe) wird man noch mit Greenstuff werkeln dürfen.
    Sonst ist die Qualität wirklich gut und das erste Settlement bereits ausgebaut
    Playnetix Oldenburg - Unsere Spielergruppe wächst und wächst. Spieler aus OL, HB etc. dürfen sich gerne melden :)
    http://epichandshake.blogspot.de/

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von FallOutBoy Beitrag anzeigen
    Hab´ ich schon erledigt...sind leider sogar Seiten, die man zum Spielen unbedingt braucht...

Hoffe mal für den die Leute von KDM, dass das nicht allzu häufig auftritt...
    Gestern kam die Bestätigung, dass mein Ersatzbuch unterwegs ist...

Hoffe, dieses ist dann komplett...

Hintergrundstalker

Standard

Mahlzeit!
    1.) Black Friday bei Kingdom Death, Rabatte, Specials und die schwarze Kiste (für 325$) sind erhältlich im Shop
    2.) Ich fand die Black Friday Ninja nett und hab sie eingesackt, dann fand ich die Black Friday Ninja nett und hab sie eingesackt; diese kleine Unaufmerksamkeit beschert mir ein zusätzliches, limitiertes Modell, das recht schnell ausverkauft war. Hier ist die Kleine: Black Friday Ninja

Wer Interesse an 2.) hat, kann mich ja anschreiben!

Geändert von guerillaffe (25. November 2017 um 19:32 Uhr)
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
    Path to the Outcasts

Miniaturenrücker

Standard

Der Pledgemanager schließt Heute irgendwann nachts wieder.
    Wer seinen Pledge noch anpassen möchte, sollte das also Heute noch erledigen.

Natürlich war Heute wieder Geld auf dem Konto und ich konnte es nicht lassen einen 2. Dung Beatle Knight und Flower Knight zu bestellen.
    Als ob Poots noch nicht genug Geld von mir hätte.
    Naja, wenigstens sind die Minis top und ich habe schon Umbauten dafür im Kopf.
    Töte für die Toten!
    Töte für die Lebenden!
    Töte für Lupercal, denn er spendet mir Teile für meinen Techmarine! :-)

Hüter des Zinns

Standard

Also mein Ersatzbuch ist anstandslos nochmal verschickt worden...laut Tracker dauert das aber 1-2 Monate von Kanada nach D.
    Bis dahin heißt`s also bauen und bemalen...

Die Monster sind (bis auf den Phoenix) gebaut und die Lücken sind verspachtelt (waren zum Glück nicht allzuviele).

"Umfrage":
    Baut ihr eure Survivor narrativ (also entsprechend der Ausrüstung, die sie während des Spiels tatsächlich kriegen)?

Ich fände das zwar cool, aber spätestens beim zweiten Durchgang, wären die Figuren ja eh nicht mehr "WYSIWYG" ... daher habe ich beschlossen meine Survivor so zusammenzubauen, dass sie ein möglichst breites Spektrum an möglichen Ausrüstungs-Kombinationen (je m/w) abdecken und dabei möglichst dynamisch aussehen.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer