Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Solar Auxilia

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das FAQ legt nahe, dass man in einem Transporter nicht mit dem Rest des Tisches interagieren kann, wenn es nicht eine Regel (wie Feuerluken) explizit erlaubt.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Das FAQ legt nahe, dass man in einem Transporter nicht mit dem Rest des Tisches interagieren kann, wenn es nicht eine Regel (wie Feuerluken) explizit erlaubt.
    Cool, danke für die Info, das FAQ kannte ich nicht. Schade eigentlich, da der marshal laut Regel explizit sein leadership auch aus seinem Transporter verteilt, aber der commando-Trupp muss dann ja trotzdem im Freien stehn -.-

Testspieler

Standard

Hey Leute,

Ich schau gerade über die Forge-World Seite um meine Auxilia/Fists etwas auszubauen und stelle mit erstaunen fest, dass eine reihe Auxilia Modelle nicht länger Verfügbar sind. Habe ich da irgendwas verpasst bezüglich der Auxilia?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wahrscheinlich nur zwischendurch die Lagerbestände ausverkauft und jetzt produzieren sie erst mal nach. Das kommt ab und an vor.

Codexleser

Standard

Jo müsste nur warten, vllt werden auch die Gussformen erneuert. Beim Stormblade dauert das auch schon Ewigkeiten, sonst stünde er schon bei mir haha
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau

Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Aushilfspinsler

Standard

Habe mal nachgefragt bei FW und bekam folgende Antwort:

"Hi Dennes

Thank you for your email. The model kit you are after is currently under Master mould rework.

The master mould and/or miniature itself is being remastered. Periodically master models need some work so we can continue to produce moulds, this means we have to take the products of sale for a short time to replace and repair the master models and then produce new moulds.

We intend to issue the kit back to the web store once the work is complete and test runs approved but unfortunately the studio cannot guarantee the damage is fixable or give us a timeframe on how long this will be if it is fixable.
    Please continue to check back on our web page regularly and please get in touch with the Forge World team if you have any further questions and we would be glad to help you out.

Thanks again,"

Codexleser

Standard

also auf gut deutsch: den jungs sind mal wieder die formen kaputt gegangen

kurioserweise habe ich vor 3 Wochen noch den 20er trupp und 3 Basis/ Medusen bestellt, kurz darauf waren sie sellout. und eigentlich wollte ich mit der Bestellung noch abwarten xD

Aushilfspinsler

Standard

Da ist also der Übeltäter

Ist mir mal so gegangen bei den MK IV Aussaults. Nur waren die binnen einer Woche wieder zurück.

Aushilfspinsler

Standard

Basilisk ist wieder da.

Edit sagt: Die Lasrifle Section keine 15 Minuten später auch.
    Geändert von d-s13017 (27. April 2017 um 16:39 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer