Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
    Bastler

Standard

Ich bin da relativ flexibel.
    Es sollte nur nicht so ein murks wie bei AoS sein.

Am liebsten wäre mir wenn das Imperium so richtig zerlegt wird.
    Aber aus dieser Asche auch ein neuer Funken entsteht...

Der Imperator kehrt zurück und macht sich mit seinen Loyalen Anhänger auf, die verlorenen Welten zurück zu erobern. (Der Kreislauf beginnt von neuen.)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Leichen-Imperator? Das ist schwach
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Bastler

Standard

Aas-Herr klingt jetzt aber auch nicht besser

Bastler

Standard

Du scheinst gewisse hellseherische Fähigkeiten zu besitzen. Gestern noch spekuliert und heute wird der Fall Cadias und der 13. schwarze Kreuzzug angekündigt. Nettes Detail: Die ersten 12 haben wohl alle einen bestimmten Zweck gehabt und diesen erfüllt. Also nix mit den ewig abloosenden Chaoten. Das war alles von langer Hand geplant um jetzt zum finalen großen Schlag auszuholen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eversor Beitrag anzeigen
    Das Chaos war seit seiner Einführung bei 40k schon immer der Erzfeind des Imperiums, der es nicht nur bekämpft, sondern auch von innen heraus korrumpiert. Wenn das Imperium verliert, wird es auf Ewig versklavt.
    Jein, es gibt da ja die Vorhersage das wenn das Chaos Terra erobert und den Imp killt es sich über die Galaxie verbreitet und sich soweit hochschaukelt das es die Menschheit und damit sich selbst vernichtet

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von GeneralGrundmann Beitrag anzeigen
    Das Starchild ist der wiedergeborene Leichenimperator. :-)
    Da gibt es mehrere Theorien zu
    "Float like a butterfly, sting like a bee." - Muhammad Ali

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Lord Protector Beitrag anzeigen
    Ich bin da relativ flexibel.
    Es sollte nur nicht so ein murks wie bei AoS sein.

Am liebsten wäre mir wenn das Imperium so richtig zerlegt wird.
    Aber aus dieser Asche auch ein neuer Funken entsteht...

Der Imperator kehrt zurück und macht sich mit seinen Loyalen Anhänger auf, die verlorenen Welten zurück zu erobern. (Der Kreislauf beginnt von neuen.)
    Das wäre mein Wunschende... Ansonsten denke ich auch das alle anderen Völker dramatischer rüberkommen müssen ( Orks überall, Tyraniden der unaufhaltsame Schwarm usw) aber in Wirklichkeit immer schon das Chaos der Hauptfeind des Imperiums und den generellen Bösewicht darstellt.
    "Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars

Hüter des Zinns

Standard

Hmmm. Wenn man sich die Karte bei z.b. Dem deathwatch Codex anschaut, muss gw eher schaun das se das Chaos wieder zu ner ernsten Bedrohung macht.
    Aber nachdem ja jetzt die cadia Kampagne kommt, ist das wohl gut möglich...
    Tippe mal schwer drauf das der imp durch den Terminus -Erlass stirbt und wiederbelebt wird...
    Thrakka wird wohl zu ner Art überork alla "the beast arises"...
    Aber die tyra sind momentan die größte Bedrohung, zumal die ja auch auf terra sowie cadia zusteuern....
    Aksho Kharneth Akhash|Aksho Slaaneth K'khaa|Aksho Tzeeneth Phaos|Aksho Nurgleth Dh'Akh

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kodos der Henker Beitrag anzeigen
    Jein, es gibt da ja die Vorhersage das wenn das Chaos Terra erobert und den Imp killt es sich über die Galaxie verbreitet und sich soweit hochschaukelt das es die Menschheit und damit sich selbst vernichtet
    Wiederum jein. Die Vorhersage lautete, dass entweder der Imperator Horus besiegt und das Imperium immer mehr vom Chaos übernommen wird oder Horus den Imperator besiegt, die Natur des Chaos erkennt und in einem gewaltigen Krieg die Menschheit UND DAS CHAOS auslöscht. Und da Horus tot ist, haben wir wohl den ersten Fall.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Testspieler

Standard

dass die Tau viel beitragen halte ich für unwahrscheinlich, denen ihr kleines "Sternenreich" gibt es ja nur noch weil das Imperium gerade besseres zu tun hat

denke mal dass die Primarchen zurück kommen und irgendwer beim Imperator den Stecker zieht. Aber hieß es nicht mal, ohne den Imperator wird Terra sofort von Dämonen geflutet?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer