Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Aushilfspinsler

Standard

Ich bin Valentin, habe im letzten Jahr Tau gespielt, ich möchte mich für das etc Team bewerben. Ich bin Motiviert beim etc zu spielen und bin bereit viel Zeit in Training zu investieren. Ich möchte dem Team mit der Armee helfen, mit der ich am meisten Beitragen kann.

Codexleser

Standard

Liebe Community,

nachdem wir die ersten beiden Personen ins Team geholt haben (Jan "veiovis" und Fritz "LTT"), haben wir uns entschieden zwei Bootcamps mit einer kleinen Auswahl an Spielern zu veranstalten, die die fehlenden Armeen abdecken. Diese Spieler wurden bereits informiert und wir hoffen auf gute Trainingsspiele. Allen anderen möchte ich an dieser Stelle sehr herzlich für ihre Bewerbungen danken! Alle weiteren Infos zum Team gibts demnächst auf 40Kings.de vom Coach des letzten Jahres, Basti "Sicarius".

Viele Grüße vom ETC Team
    David "Death_Rat"

Aushilfspinsler

Standard

Und, steht das ETC Team schon?

Codexleser

Standard

Liebe Community, lieber Heidschobob,

das Team ist um zwei weitere Mitglieder auf sieben Personen angewachsen. Wir haben Sebastian "TSL" und Matthias "Quarktqt" dazu geholt. Der letzte Platz wird sich bei dem nächsten Bootcamp Ende April in Kiel entscheiden, da wir drei Spieler für unterschiedliche Armeen noch auf der Liste haben. Wir stellen euch alle Mitglieder des Teams vor sobald es vollständig ist.

Viele Grüße
    David "Death_Rat"

Blisterschnorrer

Standard

gz an TSL und Quark. Sackstarke Jungs, da geht ne Menge in Richtung Titelverteidigung!
    Playnetix Oldenburg - Unsere Spielergruppe wächst und wächst. Spieler aus OL, HB etc. dürfen sich gerne melden :)
    http://epichandshake.blogspot.de/

Codexleser

Standard

Quark ist eine richtige Bereicherung. Sehr versiert aber auch sehr angenehm am Tisch.
    TABLETOP MASTERS - Saison 2017

Tabletop-Fanatiker

Standard

Quarkqt, ist das nicht der Spacken, der nur mit Eldar zockt und dieser TSL, ist das nicht der Segelfürst, der mit Tau rum zieht? Na klar, mit solchen Armeen käme ich auch ins Team.

kicher, prust. Nix für ungut, ein Spässle am Morgen musste jetzt mal sein.
    Sowohl alte Gesichter als auch junges Blut - unser alter Captain Sicarius hatte ja schon angedeutet, dass im deutschen Team was passieren wird. Jetzt muss nur noch die passende letzte Armee und das Gesicht dahinter gefunden werden. Ihr schafft das Jungs. Drücke Euch feste die Daumen für die Mission: Entspannte Truppe im heißen Salamanca. Meinen Segen habt Ihr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer