Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Testspieler

Icon15 ETC 2017 - Bewerbungsforum

Hallo,

hier ist Platz für alle, die sich um einen Platz im diesjährigen ETC-Team bewerben wollen, wie in diesem Artikel angekündigt.

Bitte nur ernst gemeinte Posts und keine Kommentierungen der Bewerbungen. Schreibt uns, wie ihr heißt, bitte mit T3-Nick und eine Kleinigkeit dazu, warum ihr teilnehmen wollt. Viel Glück

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ähm, für welche Sparte?? Sicarius, Du bist verwirrt

Tabletop-Fanatiker

Standard

naja da 40kings artikel, weisst du welches system
    Member of First and Only Hamburg, Turnierspiele 5te Edition: 103 win / 22 Draw / 49 Loss - Turnierspiele 6te Edition: 31 Siege / 10 Draw / 22 Loss http://www.tabletopturniere.de/t3_nt...&game=W40K

Malermeister

Standard

Raphael Wresch Big40MaC

Ich bin mega motiviert für Deutschland zu trainieren, kämpfen und siegen. Habe mich im letzten halben Jahr mit meinen Tau bewiesen. Bin da in diese Fraktion spezialisiert und kombiniere diese am liebsten mit Assassinen.

Bin im Finale der TTM und versuche mich dort für das Team zu qualifizieren. Sollte es nicht funktionieren, bewerbe ich mich gerne auch hier um ins Team zu kommen.

Grüße Euer Raffy
    23.01.2017 NTR: Platz 6 / TTM-Finale 2016: Platz 3
    http://www.eternal-warriors.de/

Testspieler

Standard

Raffy macht es vor, es geht natürlich um die 40k-ETC.

Fluffnatiker

Standard

Sebastian "Kiranor" Rühling

Grüßt euch Leute. Jeder der länger als ein Jahre 40k spielt hat meinen Namen wahrscheinlich schon mal gelesen. Sei es als Turnier Orga oder als Spieler. Dieses Jahr möchte ich mich dem Hobby wieder sehr intensiv widmen und natürlich auch das Main Event eines jeden Jahres mit nehmen.
    Bisher trete ich nur mit fluffigen Spaßlisten an, weiß aber was gut und effektiv ist. Ich spiele es nur eben nicht. Bei der ETC wäre das natürlich anders.

Ich würd mich freuen, weil mega Bock drauf.

Sebi
    Zeit für neues!

Testspieler

Standard

Sebastian " Star Strike" Jung

Dann will ich auch mal meinen Namen in den Ring werfen.
    Ich spiele 40k jetzt mit Unterbrechung seit 10 Jahren und seit ca 2 Jahren auch auf Turnieren. Jetzt haben sich die ersten Erfolge eingestellt und ich möchte richtig durchstarten. Der Traum mal beim ETC für Deutschland zu spielen ist schon lange da, aber bisher immer nur ein Traum gewesen. Ich bin recht felxibel was die Armeeauswahl angeht und bin ein absoluter Teamplayer.

Ich bin gespannt was ihr entscheidet.
    Euch allen viel Glück
    Sebastian

Tabletop-Fanatiker

Standard

Philipp "PhiSt" Streckmann

Als alter Hase des ETC Teams werde ich mich natürlich auch wieder zur Verfügung stellen. Ich bin auf keine Armee beschränkt und habe glaube ich schon bewiesen, dass ich in alle Armeekonzepte schnell genug reinkomme um dies international auf höchstem Niveau zu spielen.
    Zur Zeit bevorzuge ich Imperiale Ritter, aber die werden (zumindest für TTM) dieses Jahr wohl im Schrank bleiben. Die letzten 2 ETCs liefen mit Rittern ziemlich gut, ob es zum Punkteholen oder als Opferlamm war. :-)

Von daher: auf zum Hattrick.

P.S: nach Tschechien '15 bin ich auch an Spielen unter heißen Bedingungen gewöhnt :-D
    ETC 40k 2010 2. Platz (Orks), ETC 40k 2011 1. Platz (Orks), ETC 40k 2013 1. Platz (Orks/Chaos), ETC 40k 2014 2. Platz (DA-Ravenwing); ETC 40k 2015/2016 Platz 1 (Imperial Knights/Orks)

Testspieler

Standard

Was sollte ich denn an Qualifikationen mitbringen? Ich selber bin erst seit einem knappen Jahr in der Turnierszene aktiv, aber äußerst engagiert und ambitioniert. Es klingt halt in dem Artikel so, dass man für die Bewerbung eine gewisse Reputation benötigt.

Grundboxvertreter

Standard

Mein Name ist Jan Heidrich und ich bewerbe mich auf einen Platz im ETC Team 2017.
    Viele kennen mich wahrscheinlich nicht, auch weil ich im letzten Jahr weniger Turnieraktiv war und hier im Forum nicht so viel schreibe. In diesem Jahr werde ich aber mehr Zeit auf Turnieren verbringen. Ich will versuchen bei T3, der 40k ELO oder den TTM mal in die Top10 zu kommen. Ich habe sogar schon mal ein Singleplayer Turnier gewonnen! BÄM! Sonst bin ich semierfolgreich auf Singleplayerturnieren, lasse mich aber gerne bei Teamturnieren durchziehen.
    Armeen kann ich eigentlich nur Dämonen spielen aber für die Erfahrung mal Spanien zu besuchen, würde ich vielleicht auch eine andere Armee spielen. Also wenn ich sie habe.

Auch ja. Ich spiele gerne und trainiere gerne. Bin auch immer auf der Suche nach ambitionierten Leuten aus dem Großraum Kiel (oder Schleswig-Holstein) und ich bin nett- finde ich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer