Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Eingeweihter

Standard

Hallo mein Name ist Michael und ich bewerbe mich nicht auf einen Platz om ETC Team 2017, weil ich meine Fähigkeiten realistisch einschätzen kann
    Trotzdem ich seit 6 Jahren Turniere spiele und seit gut 3 Jahren Turniere organisiere, kennen mich viele wahrscheinlich nicht. Das liegt erstens daran, dass ich noch kein großes Turnier gewonnen habe und auch selten auf den Top Plätzen bin. Ausserdem gehe ich neben Ben und Niels oft in der Warnehmung der Leute unter xD. Trotzdem bin ich ein ambitionierter Spieler und entschuldige mich für den Spam und wünsche dem Team viel Erfolg.
    NukaCola auf T³

Testspieler

Standard

Hallo,

ich wurde gebeten mich hier anzumelden und nachdem ich eine weitere Nacht hatte um darüber nachzudenken, ist hier meine Anmeldung.
    Zu meiner Person, ich bin wirklich DER Bel

Liebe Grüße
    Geändert von Bel (11. January 2017 um 10:23 Uhr)

Eingeweihter

Standard

Nikolas "Angaroth" Berg

Die Leute aus dem südlichen Raum, werden mich als Spieler und Organisator der Isarauen schon recht gut kennen. Ausserdem war ich bei den letzten Teamturnieren, u.a. Stadtmeisterschaften Kapitän des "Team München".

Meine größte Stärke bei 40k sehe ich im List Building und Meta Analyse, auf quasi allen Turnieren in den letzten 2 Jahren habe ich immer unterschiedliche Listen mit innovativen Elementen erfolgreich gespielt.

Meine Haupt und Lieblingsarmee sind natürlich Tau, da die Armee eine unglaubliche Listenvielfalt hat und auch am Spieltisch immer zwischen aggressivem und defensivem Spiel abgewogen werden muss. Des weiteren habe ich in den letzten Jahren auch öfter Eldar oder etwaige Space Marine Orden gespielt. Allerdings würde ich mir zutrauen quasi jede Armee erfolgreich spielen zu können.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn es klappt und ich möchte ausserdem anbieten, falls es nicht klappt, euch mit Listen, Testspielen und dem vllt. etwas anderem Input aus dem Süden zu unterstützen.

Liebe Grüße
    Nikolas
    Geändert von Angaroth (13. January 2017 um 00:50 Uhr)

Testspieler

Standard

Aloha, da bin ich wieder.

Auch dieses Jahr bewerbe ich mich wieder für einen Platz im deutschen ETC Team. Im letzten halben Jahr war ich leider nicht so präsent auf Turnieren, bedingt durch mein Studium, aber jetzt wo ich fertig bin, bin ich voll motiviert wieder anzugreifen.
    ETC Erfahrung konnte ich bereits durch die Berichterstattung (2014 und 2016) sowie einem Platz im Springer Team (2015) sammeln. Auch die Team begleitung vor der ETC habe ich bereits mitgemacht und die Abläufe und Erfordernisse sind mir bestens bekannt.
    Seit über einem Jahr spiele ich nun Tau aber jeder der mich kennt, weiß das ich notfalls jede Warhammer 40k Armee entweder im schrank habe oder mir für dieses Event besorgen würde.

Gruß Sascha
    Grey Knights sind so Taff, sie füttern ihre Initianten mit Nurglings und kassieren Schutzgeld von Khorne!

Hintergrundstalker

Standard

Moin,

meine Name ist Frank Martellus Stüdemann und möchte mich hiermit für das dt. ETC 40k Team bewerben. Ich spiele seit mehr als 10 Jahren 40k und seit 2009 Turniere. Ich habe stets durchschnittlich bis gut auf Turnieren angeschnitten. Ich habe schon einmal ETC gespielt für die Ukraine und war begeistert vom Flair und Charme dieses Events. Ich spiele vor allem Space Marines aller Orden. Ich bin motiviert und bin bereit mich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Für den Imperator ��!

Gruß
    Geändert von frankmartellus (13. January 2017 um 18:30 Uhr)
    Reich ist, wer Zeit hat!

2592 Schuss Bolter...welcher Orden möchte anfangen :-D!

Aushilfspinsler

Standard

Hallo, mein Name ist Markus „Big_Abe“ Leiß, und ich bewerbe mich hiermit für’s Team 2017.

Ich spiele seit gut 10 Jahren 40k auf Turnieren, zuerst lange Zeit mit Chaos Space Marines, später dann Space Wolves und Necrons, seit etwa 2,5 Jahren fast ausschließlich Eldar.
    Internationale Erfahrung konnte ich auf der ESC 2010 in Münster (Platz 5 von 74 mit CSM) und letztes Jahr auf der ESC in Athen (Platz 1 von 108 mit Eldar) sammeln.
    Ich sehe mich aktuell als Eldar Spezialisten und bin mir sicher die Eldar auch auf internationalem Niveau erfolgreich spielen zu können (neben dem ESC hab ich mit den Eldar noch 7 regionale Turniere gewonnen in den letzten 2,5 Jahren).

Englisch ist gar kein Problem, fließend in Wort und Schrift, ich habe auch alle Codizes und Regeln nur auf Englisch.
    Teamspirit, Motivation und Ehrgeiz sind ebenfalls vorhanden, also alles was nötig ist um dabei zu helfen den Hattrick zu holen!

Viele Grüße,
    Markus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer